Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Potenzial nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war schön mit großem Pool und schönem Strand. Und für die kleinen gab es den tollen Aquapark mit vielen Rutschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein 4 Bettzimmer gebucht bekamen aber ein Zimmer mit 3 Betten und 1 Klappbett. Unser Zimmer war ganz oben im 4. Stock und die Aufzüge waren überlastet man wartete ewig, einer war auch kaputt. Die Putzfrauen waren sehr nett und haben täglich gut aufgeräumt. Leider hat unser Zimmer manchmal sehr unangenehm gerochen vor allem in Bad Rich es nach abgestandenem Wasser und in der Dusche hatten wir kleine Würmer, die eklig waren…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Essen war riesig und wirklich für jeden was dabei. Die Mitarbeiter haben sich auch immer bemüht alles schnellstmöglich aufzufüllen wenn mal was leer gegangen ist. Was ich persönlich schade fand ist dass manche Sachen wie Starbucks und aquapark nur kurze Öffnungszeiten hatten. Dementsprechend war Starbucks immer überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut konnten nichts bemängeln. Die Mitarbeiter haben sich stets bemüht alle zu bedienen und alle Wünsche zu erfüllen. Alles schnell wieder aufzufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider gibt es drum herum fast gar nichts, nur ein Geschäft. Aber für jemanden der nur im Hotel sein möchte ist es bestimmt toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war auch sehr gut die haben von morgens bis abends immer was veranstaltet und animiert. Die Shows am Abend waren auch immer sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns zu sehen, dass wir mit Ihrem wunderbaren Feedback auf dem richtigen Weg sind. Während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel arbeiten wir kontinuierlich mit unserem Team zusammen, um Ihnen den höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Mit unserem Hotel motiviert uns noch mehr und ermöglicht es uns, unseren zukünftigen Gästen die beste Erfahrung zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bei Ihren zukünftigen Besuchen werden wir weiterhin noch höhere Qualitätsstandards bieten. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Kommentare zu teilen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und schöne Tage. Beste Grüße, Maxeria Blue Didyma Hotel

    Offizielle Hotel Homepage