- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel: Mega Essen und Trinken, gutes Zimmer, Top Personal - mit Abstrichen bei der Zimmerreinigung. All inkl. wie man es sich vorstellt. Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel zu 100% weiter.
Wir hatten ein Familienzimmer mit seitl. Meerblick. Das Zimmer war gut ausgestattet. Besonders gut fand ich den kostenlosen, sehr großen Tresor, in den locker 4 iPads und sonstiges Zeugs gepasst haben! Kostenloses WLAN hat auch gut funktioniert. Beide Zimmer hatten eine gute Klimaanlage. Lüfter im innenliegenden Bad hat etwas gerattert, aber seinen Zweck erfüllt. Kühlschrank/Minibar wurde (relativ) regelmäßig gefüllt. Was leider eine Sonne Abzug gibt ist die Zimmerreinigung: Hier wurde wirklich nur sehr oberflächlich geputzt, auch mal vergessen die Mülleimer zu leeren oder Toilettenpapier aufzufüllen. Balkon wurde auch nur sporadisch gekehrt.
Also ganz ehrlich: Wer hier meckert oder sagt es gibt immer das Gleiche, bei dem würde ich gerne mal wissen was es zu Hause so gibt. Es gibt nur ein Wort dafür: MEGA Ich war wirklich schon in vielen Hotels (egal ob Türkei, Ägypten, Malediven, Hawaii oder sonst wo), aber nirgends gab es so ein riesiges und top hergerichtetes Buffet. Egal ob Morgens oder Abends (Mittags waren war nur einmal bei der Ankunft, weil wir immer den Mittag ausfallen lassen haben). Es kann man gar nicht in Worte fassen was es dort alles gibt. Etwas enttäuschend war der hoch beworbene Starbucks... Öffnungszeiten in denen es Kaffee gibt: 10-12 und 18-20 Uhr. Sorry, aber das ist schon etwas schlecht. Zu diesen Zeiten gab es auch keinerlei Kuchen, Törtchen oder Kekse. Witzigerweise gab es außerhalb dieser Zeiten Süßes aber keinen Kaffee... wer hat sich denn das einfallen lassen? Es gibt am Strand, Pool und Rutschenpark jeweils eine kleine Bar, wo man alle Getränke bekommt (auch Cocktails). An den zwei Hauptbars an der Lobby und vor dem Restaurant gibt es ausreichend Sitzplätze und die angebotenen Cocktails sind wirklich top und werden in verschiedenen Arten von Gläsern ausgeschenkt und nicht wie in manch anderen Hotels im Pappbecher.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption hat sofort weiter geholfen (einmal wurde das Zimmer nicht gereinigt und wir hatten kein Toilettenpapier und keine Handtücher mehr - bekamen innerhalb weniger Minuten alles Nötige). Einmal lies sich die Zimmertüre nicht mehr schließen (elektronisches Schloss). Hier waren die Batterien leer und der Techniker war auch innerhalb kürzester Zeit da und hat es repariert. Besonders hervorheben muss man die Sauberkeit im Hotel, egal ob Lobby, Bar oder Restaurant. Immer läuft jemand rum und kehrt und räumt weg. Echt toll (im krassen Gegensatz zur Zimmerreinigung).
Direkt am Meer gelegen, in direkter Umgebung leider nicht viel los (kein wöchentlicher Basar oder so). Transferzeit vom Flughafen Izmir mit Privattransfer etwa 1,5h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den angebotenen Freizeitangebote kann ich eigentlich nicht viel sagen, weil wir nichts genutzt haben außer den Strand. Der Wasserpark war für unsere Kids ok, aber sie waren auch lieber im Meer. Dort gab es zu unserer Reisezeit (Ende Sommerferien BW, Ende August/Anfang September) immer genug Liegen, egal ob Schatten oder Sonne. Am Pool sah es aber schon sehr voll und auch beengt aus. Aber wie gesagt, dazu kann ich nichts sagen. Teilweise war die Animation so laut, dass man sie auch am Strand gehört hat, aber das gehört wohl dazu. Am Pool wäre es mir aber definitiv zu laut gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns zu sehen, dass wir mit Ihrem wunderbaren Feedback auf dem richtigen Weg sind. Während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel arbeiten wir kontinuierlich mit unserem Team zusammen, um Ihnen den höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Mit unserem Hotel motiviert uns noch mehr und ermöglicht es uns, unseren zukünftigen Gästen die beste Erfahrung zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bei Ihren zukünftigen Besuchen werden wir weiterhin noch höhere Qualitätsstandards bieten. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Kommentare zu teilen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und schöne Tage. Beste Grüße, Maxeria Blue Didyma Hotel