Das Hotel ist wirklich sehr toll. Vielleicht mehr Menschen als erwartet, da der Poolbereich sehr eng ist und auch hier die Liege-Reservierungen nicht ausbleiben
Wir hatten eine Suite. Diese war sehr geräumig und auch sauber. Die Möbel sind vom Stil etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber! Unsere Suite war sehr hellhörig. Man hat keine Möglichkeit, dass Gabze abzuschirmen.
Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Jedoch auch hier, es wurde nicht oder sehr spät nachgeliefert. Was sehr schade war, dass 15-20 Minuten vor Mahlzeitende, die Gerichte weggeräumt wurden und pünktlich zum Mahlzeitende die Lichter (Zumindest beim Frühstück) im Restaurant ausgeschaltet wurden. Man hatte eher das Gefühl von „Jetzt ist Feierabend“ Pünktlich zum Mahlzeitende gab es nicht mal mehr türkischen Tee im Restaurant. Das gobt einem das Gefühl von „Bitte gehen sie jetzt“
Eines der wichtigsten Punkte. Der Service. Benutzte Tische wurden nicht abgedeckt und neu bedeckt, sodass man eher mit Frustration reagiert. Das Servicepersonal kommt zu Spitzenzeiten nicht hinterher, was keinesfalls dem Personal angehängt werden darf! Hier ist das Management gefragt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wahrgenommen, jedoch die vielfallt mitbekommen!
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Unsere Geschäftsleitung und das gesamte Team haben sich dazu verpflichtet, die Bedürfnisse unserer Gäste sorgfältig zu analysieren, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und bei jedem Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maxeria Blue Didyma Hotel