Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Unhygienisch, schmutzig und unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist demotiviert und sehr unfreundlich. Man wird weder begrüßt noch sonst irgendwie beachtet. Hotelgäste türkischer Herkunft werden bevorzugt behandelt. Das Personal spricht kein Deutsch. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn zumindest englisch verstanden und gesprochen wird. An der Rezeption wird man ignoriert. Selbst beim einchecken fand keine Begrüßung statt. (Kenne ich so überhaupt nicht) gerade in der Türkei ist das Personal immer super freundlich, höflich und zuvorkommend. (Erfahrungsgemäß vieler anderer Hotels/Urlaubsorte). Sämtliche Bereiche wie Terrasse etc. sind schmutzig und unhygienisch. Die Liegen und Tische am Pool werden nicht gereinigt. Ich kenne es aus anderen Hotels, dass abends mit einem Dampfstrahler gereinigt wird. Tische in sämtlichen Bereichen werden wenn überhaupt nur oberflächlich gereinigt. Die Putzfrau nimmt die Zweitkarte mit. Da muss man Angst haben, dass man beklaut wird. Im allgemeinen fühlt man sich hier als nicht türkischer Gast, nicht gut aufgehoben. Die Animation ist mir persönlich nicht wichtig, jedoch im Vergleich zu anderen türkischen Hotels, ist sie schlecht. Sie geben sich jedoch Mühe. Ein paar Leute vom Animationsteam sind immer freundlich und gut gelaunt. Vor allem der Animationschef ist ein sehr sympathischer Mensch! Super freundlich und immer gut gelaunt. Er behandelt alle Gäste gleich (egal welche Herkunft) das finde ich Klasse 👍🏼 Fazit: nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben zum Glück ein Zimmer zur „Landseite“ alles andere wäre eine Katastrophe gewesen. Der Lärmpegel wäre nicht auszuhalten. Leider wird nur sehr oberflächlich geputzt. Der Balkon wird überhaupt nicht gereinigt. Die Toiletten, wie auch das Waschbecken sind überwiegend schmutzig. Nie ausreichend Handtücher vorhanden auch gibt keinen Duschvorleger. Die Temperaturen bei der Klimaanlage stimmen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist wenig abwechslungsreich. Abends ist das Essen oftmals kalt. Auf Hygiene wird nicht geachtet. Auch werden Urlauber auf ihr unsittliches Verhalten nicht hingewiesen. Es wird über dem Buffet gegessen, mit den Händen rein gelangt, darüber gehustet und genossen. Das Personal steht daneben und sagt nichts dazu. Mich ekelt es von Tag zu Tag mehr. Die Tische werden nicht ordentlich abgeräumt. Die Teller stapeln sich. Man bekommt keine Getränke angeboten. Alles wird mit dem selben Lappen gewischt (wenn überhaupt). Das Restaurant ist unheimlich laut, das Geschirr fliegt immer wieder runter. Das Personal läuft bin früh bis spät mit einem genervten Gesicht rum. Auch hier keine Begrüßung. Der Abräumwagen wird neben einem gestellt obwohl man noch isst und das schmutzige Geschirr/Besteck wird laut darauf gestellt. Das Besteck wird lautstark rein geschmissen. Essensreste landen im hängenden Mülleimer am Wagen so, dass es spritzt. Der Wagen an sich ist furchtbar ekelhaft. Der wird scheinbar nie gereinigt. Auch wenn das „höhere“ Personal kommt und schaut, ändert sich nichts. Die sind mit ihrem Smartphone beschäftigt. Auch hier werden türkische Gäste bevorzugt behandelt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist demotiviert und sehr unfreundlich. Man wird weder begrüßt noch sonst irgendwie beachtet. Hotelgäste türkischer Herkunft werden bevorzugt behandelt. Das Personal spricht kein Deutsch. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn zumindest englisch verstanden und gesprochen wird. An der Rezeption wird man ignoriert. Selbst beim einchecken fand keine Begrüßung statt. (Kenne ich so überhaupt nicht) gerade in der Türkei ist das Personal immer super freundlich, höflich und zuvorkommend. (Erfahrungsgemäß vieler anderer Hotels/Urlaubsorte). Sämtliche Bereiche wie Terrasse etc. sind schmutzig und unhygienisch. Die Liegen und Tische am Pool werden nicht gereinigt. Ich kenne es aus anderen Hotels, dass abends mit einem Dampfstrahler gereinigt wird. Tische in sämtlichen Bereichen werden wenn überhaupt nur oberflächlich gereinigt. Die Putzfrau nimmt die Zweitkarte mit. Da muss man Angst haben, dass man beklaut wird. Im allgemeinen fühlt man sich hier als nicht türkischer Gast, nicht gut aufgehoben. Die Animation ist mir persönlich nicht wichtig, jedoch im Vergleich zu anderen türkischen Hotels, ist sie schlecht. Sie geben sich jedoch Mühe. Ein paar Leute vom Animationsteam sind immer freundlich und gut gelaunt. Vor allem der Animationschef ist ein sehr sympathischer Mensch! Super freundlich und immer gut gelaunt. Er behandelt alle Gäste gleich (egal welche Herkunft) das finde ich Klasse 👍🏼


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein typischer Touri Ort trotzdem schön. Definitiv Geld wechseln lassen. Mit dem Euro wird man abgezockt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage