Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich war ganz ok, mit einigen Abstrichen. Unser Hauptreiseziel ist immer die Türkei, daher waren wir schon in vielen Hotels und können einen Vergleich ziehen. Wir sind der Meinung, dieses Hotel ist nicht für deutsche Urlauber ausgelegt. Es spricht fast niemand deutsch und mit Englisch kam man oft auch nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war völlig in Ordnung, man ist ja auch fast nur zum schlafen dort. Bei uns im Zimmer war ständig ein unangenehmer Geruch. Daraufhin wurde der Abzug im Bad gereinigt, was leider nichts geändert hat. Teilweise hätte ordentlicher geputzt werden müssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speiẞen war zu allen Mahlzeiten sehr lecker und abwechslungsreich, leider oft sehr kalt. Frühstück und Mittagessen waren noch sehr entspannt. Aber beim Abendessen waren wir froh, wenn wir fertig waren, es war ein durcheinander und sehr laut. Auf dem Bahnhof wäre es gemütlicher gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde man ganz oft nicht beachtet und man wurde nicht gefragt, was man trinken möchte. Wir kennen aus anderen Hotels das man die Gäste begrüßt, selbst wenn ich als Gast das Personal begrüße, kam oft nichts zurück. Ziemlich schlechtes Personal bei Starbucks, erst hab ich deutsch gesprochen, dann Englisch und zu guter letzt türkisch. Sie wollte mich nicht verstehen, warum auch immer, war sehr zickig und hat mich einfach stehen gelassen und den nächsten Gast bedient. Man merkt einfach, das viele beim Personal überfordert sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war die Lage sehr schön, da dort nicht Hotel an Hotel ist. Man kann gut nach Akbük laufen oder den Dolmus nehmen, dort ist auch einmal die Woche ein Basar. Nach Didim sind wir ca. eine halbe Stunde mit dem Dolmus gefahren. Für uns war der Transfer fast zwei Stunden von Izmir aus, da in Bodrum kaum Flugzeuge aus Deutschland landen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Wellnessbereich genutzt, dieser ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und sie wissen was sie machen. Animation haben wir kaum genutzt, da wir uns auch nur am Strand aufgehalten haben. Am Pool war es einfach zu laut. Es ist ok, wenn Musik gespielt wird und das Animationsteam die Gäste animiert, aber das war einfach viel zu übertrieben laut. Komischerweise war es in der zweiten Urlaubswoche ein bisschen angenehmer und über Mittag auch mal ein bisschen Ruhe. Also gehe ich von aus, das es andere Gäste auch als störend empfunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage