- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den Pauschalurlajber ausserhalb der Saison könnte es ggf klappen. Aber in der Hauptsaison ist das Hotel überfüllt und überlastet!
Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer: Das Zimmer ist optimal - hierfür 5 Sterne, aber in 10 Tagen wurde kaum gesäubert/gereinigt. Auch Bettwäsche nicht gewechselt. Aufgrund „Sauberkeit“ deutliche Punktabzüge. Es nützt mir das schönste Zimmer nichts wenn es schmutzig ist.
Das Essen im Hauptrestaurant ist ordentlich und vielfältig. Also alles gut. Die Strandbar hingegen auf 2 „Sachen“ reduziert und wurde nie verändert. 10 Tage das Gleiche am Strand.
Fast das gesamte Personal ist willig und bemüht, allerdings a) dem Service sehr fremd und b) sehr sehr überfordert. Eine Ausnahme muss ich für den Barman „Ferid“ an der Poolbar machen. Er hat dafür gesorgt, dass die „unausgebildeten“ ausgebildet wurden und hat bei dem Stress versucht jedem Gast freundlich und toll zu servicieren. Super „Typ“!
Abgelegen… wenn man durchgehend im Hotel bleiben will, ok. Sonst wird man es schwer haben. Es hat keinen direkten Strandzugang. Man muss die HauptStrasse über eine Unterführung „überqueren“. Wirklich umständlich. Nichts für jns mit Kleinkindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Hamam vorhanden. Sonst nichts. Das schlechteste Animationsteam. Haben selbst fast nichts hinbekommen. Alles zusammengewürfelte junge Personen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MuKa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma