Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Es sollten Wellness / Verwöhntage werden
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein schönes Haus aber die Pächter sind überfordert, Wellnessbereich außer der Sauna schlecht, Fitnessraum auch nicht das, Dampfbad und Solarium konnten nicht benutz werden, das Essen eine Unverschämtheit, alles in allem Mangehaft, Wellness und sich fallen lassen kann man vergessen. kein Telefon im Zimmer am Tag kann man nicht zu trinken bestellen, weil keiner das außer dem Herrn an der Rezeption, der auch noch der Masseuer ist. Massageraum zu kalt. Verdienst diese Sterne bei dem jetzigen Pächter nicht. Wir hatten uns so auf diese Tage gefreut meien Schwester und ich. Die Bewertungen die wir gelesen haben waren eigentliche gut, es ware mit uns 4 Hotelgäste im Haus. Zwei waren Monteure die nur zum schlafen am Abend da waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Wir werden auch weiterhin an der Verbesserung arbeiten, daher sind auch kritiken gut für uns. Es tut uns auch leid, dass Sie sich nicht so wohlfühlen konnten wie Sie es erhoft hatten. Doch zu den von Ihnen genannten Punkten gestatten Sie uns auch einige Richtigstellungen, Nachfragen und Anmerkungen: - Wenn Sie schreiben Sauna/ Fitnessbereich schlecht.... was ist Ihrer Meinung nach für uns darunter zu verstehen und verbesserungswürdig? - Die Sauna war tägl. in Betrieb und wurde von allen Hotelgästen benutzt wir verfügen nur über eine kleine Sauna (bis 6 Pers.) und eine große Sauna ( bis 20 Pers.) ein Dampfbad gibt es leider garnicht in unserem Haus - Sie schreiben das Essen war eine Unverschämtheit, was ist hier Ihrer Meinung nach verbesserungswürdig? Leider können wir aus dieser Beschreibung nicht entnehmen ob es sich um die Qualität des 1 Essens welches Sie bei uns gegessen haben handelt oder die Menge, die Temperatur oder den Geschmak. - zu der Tatsache das wir kein Telefon auf den Zimmern haben ist dieses zur Zeit noch zutreffend. Wir haben aus diesem Grund auch diese Angabe nirgendwo gemacht. - Auch verfügen wir über keine 24h Hotelbar, daher können Getränke nur wärend der Restaurantöffnungszeiten bestellt werden, allerdings war uns bisher nicht bekannt , dass Getränkebestellungen von Gästen nicht bedient wurden egal zu welcher Zeit. Bislang waren alle Gäste zufrieden das man Ihnen immer Getränke servierte wenn diese Bestellt wurden. Wir werden weiterhin alles tun um unseren Service zu verbesserrn und danken jedem der uns mit konstruktiver Kritik dabei hilft. Ihr Hotel Maximilian