- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dem Hotelteam war Herzlichkeit am Gast eher ein Fremdwort. Den gelobten Sloggan "Bei uns fühlt sich der Gast als König" spürten wir nicht, eher der Gast ist lästig. Die nett renovierten Zimmer sind gut, jedoch die Duschkabine mit 1, 80 m Höhe im Einstieg viel zu niedrig. Das sparsame Frühstück an den 4 Tagen war nicht abwechslungsreich. Die neue Biosauna war super, jedoch die Nutzung war gewünscht von 14. 30 Uhr bis 17. 30 Uhr und der Pool bis 19. 00 Uhr!!! Der große, aber überchlorierte Pool bedarf mehr Pflege und Wartung, die 3 Holzstücke an einem Eck des Beckenbodens waren eine Verletzungsgefahr. Der Poolbereich mit Duschzone zeigte deutliche Schimmelbildung an Decke und Wand, bis hin zu einem Deckenloch von 25 cm x 25 cm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |