Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
gutes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Wir besuchen nun schon seit mehr al s 10 Jahre ein-bis zweimal jährlich für ca. 5 Tage das Hotel und waren immer sehr zufrieden. Natürlich gibt es altersbedingt ein paar Abnutzungserscheinungen aber es wird auch renoviert. So wurden zum Beispiel die Teppichböden in den Zimmern durch Holzböden ersetzt. Die Lage des Hotels ist optimal, ruhig und dennoch erreicht man das Ortsinnere schnell. Das Personal,besonders an der Rezeption und auch im Restaurant ist sehr, sehr freundlich und bemüht. Wünsche werden wenn möglich sofort erfüllt. Einige der Beschäftigten kennen wir von Anfang an und man merkt , sie sind "ihrem" Hotel sehr verbunden. Das Frühstück ist gut und umfangreich, was will man mehr ? Sollte tatsächlich einmal etwas nicht optimal verlaufen, es arbeiten immer noch Menschen und Fehler passieren, ein wenig Verständnis und die Ruhe bewahren und alles wird gut. Für uns steht fest, wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das MAXX by Steigenberger Deidesheim und für Ihre Treue. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon mehrfach in unser Hotel zurückgekehrt sind und immer zufrieden waren. Wir verstehen, dass ein gewisser Verschleiß unvermeidlich ist, aber wir freuen uns zu hören, dass wir hart daran arbeiten, die Räumlichkeiten auf dem neuesten Stand und komfortabel zu halten. Auch Ihre Rückmeldung zur Gastfreundschaft unseres Personals wissen wir sehr zu schätzen, denn wir bemühen uns, bei jeder Interaktion einen hervorragenden Service zu bieten. Und schließlich danken wir Ihnen für Ihr Verständnis für eventuelle Fehler oder Probleme - wir werden uns weiterhin bemühen, allen Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung des MAXX by Steigenberger Deidesheim zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volker Köhler General Manager & sein Team