Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen und dem normalen Standard. Man sollte ein warmes Duschwasser erwarten dürfen und sollte seinen Tisch für das Frühstück nach maximal 5 min Wartezeit bekommen. Dies war alles leider nicht der Fall
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uweli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ein warmes Duschwasser und eine effiziente Bedienung beim Frühstück sind in der Tat wesentliche Aspekte eines angenehmen Hotelaufenthalts. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen stets ein hohes Maß an Komfort und Service zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht ideal war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist unser bestreben, stetig zu lernen und uns zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ihre Zeit bei uns genießen können. Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll und wir werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße Volker Köhler Geschäftsführer & Team