Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sonst war es fast immer schön. Dieses Mal nicht!.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne zentrale Lage. Gemütlich. Nette Bar. Frühstück top. Zimmer teilweise nicht akzeptabel. Wir kommen sicher wieder, dann aber nur in renovierte Zimmer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim letzten Aufenthalt ziemlich vergammelt. Schmutziger Teppichboden. Technik teilweise defekt im Bad. Unangenehmer Geruch in der Dusche. Es gibt auch bereits renovierte Zimmer. Eine lange Beschwerde-Mail an die Leitung des Hauses blieb leider seit Wochen unbeantwortet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Bar sind top. Alles andere haben wir noch nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Wir nutzen in der Regel Frühstück und die Bar in der L:obby. Beides vom Service ohne Tadel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle zentrale Lage. Ruhig. Ausnahme die Hausseite zur Bahn hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die attraktive Gegend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Haus zufrieden sind, gerne begrüßen wir Sie erneut hier in Deidesheim. Ihre Erfahrungen mit dem Zimmerprodukt bedauern wir sehr, auch die angesprochene Beschwerdemail können wir nicht nachvollziehen bzw. auffinden. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir Sie vor allem im Bereich Zimmerprodukt zukünftig von einem besseren Standard überzeugen. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Reservierung direkt mit Ihren Erfahrungen un unsere Reservierung. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM