Housekeeping müsste gründlicher reinigen und beim Frühstück sollte das Personal darauf achten, dass der Gast wirklich den Frühstücksraum verlassen hat und nicht direkt abräumen und neuvergeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Danny, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zu tiefst, dass wir Sie dieses Mal nicht zur Gänze von unserem Hotel überzeugen konnten. Unser oberstes Ziel ist selbstverständlich die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Die Reinigung ist auf jeden Fall ein sehr wichtiger Punkt der beachtet werden muss. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen können. MAXXimale Grüße Meltem G. Front Office Supervisor MAXX by Steigenberger Vienna