- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel neueren Baujahrs, leider schlecht geführt. Das Hotel hat für eine touristische Städtereise die ideale Lage: Nicht zu weit vom Bahnhof und mit sehr guter Anbindung zu den touristischen Zentren der Stadt. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und ansprechbar, nur leider war der Service enttäuschend.
Das Superior-Zimmer ist angenehm groß. Leider waren die Betten durchgelegen, die Zudecken verklumpt und der Zimmerservice war trotz Ansprache nicht in der Lage das Zimmer richtig zu säubern. RIchtig meint hier: Ohne Staubflocken auf Boden.
Angenehme Atmosphäre. Leider schlechte Abstimmung zwischen Küche und Service beim Frühstücksservice: Trotz direkter Ansprache und Trinkgeld war es nicht möglich die vorhandenen glutenfreien Brötchen kross gebacken zu erhalten.
MItarbeiterinnen waren stets freundlich.
Verkehrsgünstig an der Ringstraße gelegen, mit idealem Zugang zu den U-Bahnen bzw. Tram. Vom Hotel aus sind die allermeisten touristischen Ziele somit innerhalb von 10-15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Teams schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt durch verschiedene Mängel beeinträchtigt wurde. Ihre Hinweise zu den Betten, der Zimmerreinigung und dem Frühstücksservice nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unsere Abläufe zu verbessern. Besonders die Wünsche unserer Gäste, wie etwa bei der Zubereitung glutenfreier Speisen, sollten selbstverständlich erfüllt werden. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen. MAXXimale Grüße, Farida Gholami, MAXX by Steigenberger Vienna