- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt super nah an einer Haltestelle für U-Bahn, Bus und Straßenbahn. Für eine Städtereise perfekt (außer der Zimmerservice).
Wir waren zu zweit 5 Nächte im Hotel,leider gibt es ausser fünf Kleiderbügel und eine Stange mit kleinen Haken keinen richtigen Schrank. Das Badezimmer ist völlig ausreichend, sowie das kpl Zimmer.
Das Frühstück und der Service beim Frühstück ist super. Die Speisen sehr lecker und jeder findet etwas. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das wäre ein Grund wieder zu kommen. Das Abendessen war okay, der Service ebenfalls.
Tja, am ersten Tag wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt, aufgeräumt bzw. die Handtücher gewechselt. Nachdem wir dann die Handtücher, Klopapier und Mülltüten von der Rezeption geholt hatten, haben wir unsere Zimmer selber gemacht. Am 2.ten Tag wurden die nur die Sachen getauscht, die wir von der Rezeption geholt hatten. Am dritten Tag wurde das erste Mal das Zimmer gemacht. Tag 4 und 5 nur noch das nötigste. Es wurde kein einziges Mal der Boden gesaugt bzw. gewischt. Die Spinnenweben am Fenster werden wahrscheinlich heute immer noch dran sein. Im Bad wurde das Waschbecken so geputzt, dass der "Schmutz" von links unten nach rechts oben gewischt wurde. Klopapier auffüllen war ein Glücksfall. Der Boden im Bad genau das gleiche Trauerspiel wie im Wohnbereich.
Die Lage ist perfekt, duch die sehr nahe liegende U-Bahn Station erreicht man sehr schnell alle Punkte in Wien.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Dampfbad völlig ausreichend bei einer Städtetour. Die Dachterrasse ist perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage und unser Frühstück gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben! MAXXimale Grüße Nicolas Front Office MAXX by Steigenberger Vienna