Super Luxushotel! Das Highlight sind die Restaurants. Das Steakrestaurant am Golfplatz und das Asia Restaurant sind wirklich spitze. Auch das normale Buffet ist sehr lecker und hat eine große Auswahl.
Wir hatten Famlienzimmer im Nebenhaus. Es hieß zwar Familenzimmer, aber eigentlich waren es zwei Doppelzimmer, eins davon mit einen kleineren Balkon und das andere mit einen großen Balkon. Die Zimmer sind topgepflegt und immer auf den neuesten Stand.
Das Highlight sind die Restaurants. Das Steakrestaurant am Golfplatz und das Asia Restaurant sind wirklich spitze. Auch das normale Buffet ist sehr lecker und hat eine große Auswahl.
Sehr guter Service, jeder Wunsch wird erfüllt. Alle Service Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich.
Hotel liegt direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tennisplätze sind top, genauso wie die beheitzen Pools und der SPA - Bereich. Das Fitnessstudio ist auch sher gut ausgestattet. Auch das Lasertag ist gut gemacht. Der einzige Kritikpunkt ist dass es keine Paintball mehr gibt und das Freizeitangebot Darts war auch ein witz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |