- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich direkt am Strand mit tollen Blick aufs Meer. Das war das schönste von allem. Alles andere war mit kleinen Problemen verbunden. Das Zimmer war sehr klein und das Bad war mini und kein warmes Wasser. Keine Regale zum Ablegen. Das schlimmste war das Badfenster direkt zum Restaurant, wo Personal Pause gemacht haben und man hat alles gehört was sie erzählt haben. Es war sehr laut. Nachdem wir uns diese Situation gemeldet haben, hat man uns ein anderes Zimmer in der Anlage oben von Atlantis Resort angeboten. Wir haben uns gefreut, das wir besseres Zimmer bekommen haben. Allerdings war es auch mit Problemen verbunden. Wir hatten wieder kein warmes Wasser, das Telefon ging nicht, wir konnten das Rezeption nicht erreichen. Bis zum Schluss nicht. Wir haben jedes mal das Gefühl gehabt, dass wir manche Mitarbeiter mit unseren Beschwerden gestört haben. Naja irgendwie haben wir den Urlaub hinter uns gebracht. Nicht jeder vom Personal im Restaurant am Meer war freundlich. Man hat es leider gemerkt , dass sie mit Ihrer Arbeit unzufrieden waren.
Die Housekeeping war sehr freundlich und haben die Zimmer ordentlich saubergemacht.
Das Essen war überraschend sehr gut und haben öfters da gegessen. Nur das Frühstück jeden tag war das gleiche und nicht einfallsreich!
Die Senem und Emir im Restaurant waren am freundlichsten zu uns und haben auch super um uns gekümmert. Danke nochmal.
Sigacik als Ausflugsziel war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dursen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast Dursen, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Alle Kommentare unserer Gäste werden sorgfältig bearbeitet und leiten unsere Verbesserungsbemühungen. Alle Bilder und Maße unserer Hotelzimmer finden Sie sowohl auf unserer Website als auch in allen Reisebüros. Aufgrund der Lärmbelästigung des Zimmers, in dem Sie am ersten Urlaubstag übernachtet haben, wurde Ihnen kostenlos ein großes Zimmer zugewiesen, obwohl es sich um ein Standardzimmer ohne Reservierung handelte. Da wir im Moment nicht mit Gästen beschäftigt sind, kommt 15-30 Sekunden nach dem Einschalten des Brunnens heißes Wasser heraus. Ansonsten hätten wir von anderen Zimmern in unserem Hotel die gleiche Rückmeldung erhalten. Aufgrund Ihres Feedbacks zum Zimmertelefon wurde die Funktionsfähigkeit der Telefonverbindung überprüft und für funktionsfähig befunden. Ihnen wurde jedoch die offizielle Mobiltelefonnummer des Hotels mitgeteilt, damit Sie uns einfacher erreichen können. Wir möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie die Gastfreundschaft des Maya Bistro Hotels nicht in vollem Umfang gespürt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Beste grüße