- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist rundum stimmig! Eine nette Anlage, die zwar groß ist aber durch die Aufteilung der Häuser nicht so wuchtig wirkt. Allgemein aufgefallen ist die Sauberkeit in allen Bereichen und die Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Das wichtigste zu erst: Die Zimmer waren tip top sauber! Das ist uns persönlich sehr wichtig. Wir hatten die ersten 2 Tage ein frisch renoviertes, modernes Zimmer mit Poolblick. Leider war zu dieser Zeit einer der Pools in der Sanierung und wir hatten ein wenig Baulärm :/ ABER der Manager hat sich SEHR bemüht und uns die Möglichkeit gegeben ein anderes Zimmer zu beziehen. Dieses war zwar nicht renoviert und auf dem neusten Stand aber wie schon gesagt sehr sauber und trotzdem gepflegt.
Das Essen war durchweg gut! Es war immer ein bisschen Abwechslung dabei und das Abendbüffett hat immer ein bestimmtes Thema. Luft nach oben ist dennoch von der Qualität und Individualität des Essens.
Das komplette Service Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut nichts zu meckern!
Für uns war die Lage super! Man kann fußläufig viel erreichen. In der näheren Umgebung gibt es die Altstadt von Paphos, Restaurants und Shops, Strandabschnitte, die große Shopping Mall und auch Bushaltestellen um die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab ein Animationsteam im Hotel. Dies kann ich leider nicht unbedingt als gut bewerten. Abends gab es immer eine kleine Show, die aber meistens von Künstlern von Außerhalb durchgeführt wurden. Ich kenne das nur so, dass das Animationsteam selber Shows zusammenstellt. Wirkt auch authentischer. Tagsüber wurde eher weniger angeboten und das Team war sehr auf bestimmte Gäste fixiert. Sehr schade. Zudem gab des JEDEN Abend Bingo....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena undtrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, ich möchte mich Herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Lob über Sauberkeit und Personal bedanken. Ich freue mich sehr, dass Ihr Euren Urlaub bei uns genossen haben und werde mich sehr freuen Euch in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christos Panayiotou Direktor Smartline Paphos