- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Zimmer nicht wie im Katalog abgebildet - Möbel sehr veraltet - Poolanlage ok - Essen sehr gut - fast ausschließlich Engländer im Hotel ( wir waren zum Reisezeitpunkt die einzigen Deutschen) - Sauberkeit war in Ordnung - Personal sehr nett und zuvorkommend - deutsche Reiseleitung sehr unwissend in Bezug auf Land und Leute - leider kaum griechische Küche - Zypern ist im August einfach viel zu heiß und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch - zumindest für uns
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, ich bin der Neuer Manager von Smartline Paphos und wünsche ich könnte alles ändern bei eurem Urlaub. Smartline Paphos ist voll renoviert und alle Zimmer sind Neu. Eure Kommentare haben mir schon geholfen (z.B. neue Menüs mit griechischen Gerichten jeden Abend). Eins kann ich unseren Deutsche bzw. Österreichische Gäste versprechen. Dieses Jahr wird jeder von Euch einen Super Urlaub bei uns haben. Wir haben vieles über Winter geändert. Bei mir sind Gäste keine Zimmernummer und ich stehe euch jeder Zeit zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Christos Panayiotou Hoteldirektor