- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Aufenthalt im Hotel Smartline Paphos hat uns sehr gut gefallen! Man merkt, dass hohe Investitionen in das Hotel geflossen sind. Die Zimmer sind schön, das Essen im Buffet-Form eher auf 4-Sterne-Niveau. Animationen insbesondere am Abend genauso! Der Service war sehr gut: der Marketing Manager Vasilij sowie der Hotel-Manager selbst sprechen fließend deutsch und stehen jederzeit mit Rat in Bezug auf den Zypern-Aufenthalt und Tat bei Hotel-Angelegenheiten zur Verfügung. Der Marketing-Manager Vasilij hat uns sehr viele und sehr nützliche Tipps zu Zypern-Sehenswürdigkeiten gegeben, nicht zuletzt weil er ein sehr guter Mensch ist und immer helfen will. Im Zusammenhang mit dem vorher Genannten von unserer Seite aus eine klare Weiterempfehlung des Hotels Smartline Paphos!!!
Sehr gute 3-Sterne-Zimmer!
Eher 4-Sterne-Niveau!
Alle Wünsche wurden erfüllt!
Der einzige Minus des Hotels ist die Entfernung zum Strand/Meer. Dies wird jedoch sehr schön mit den 3 Außen-Pools in der Hotelanlage ausgeglichen. Freie Liegen sind stets vorhanden. Der nächste schöne Strand (Coral Bay) befindet sich in einer 15/20-Minuten-Bus-Entfernung vom Hotel (Busstation liegt in der Nähe des Hotels: 5min Fußweg). In Kombination mit den Pools (abwechselnd) kommt eine schöne Urlaubsstimmung auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, ich bedanke mich herzlich für eure schöne Bewertung und bin sehr glücklich, dass ihr euren Urlaub bei uns genossen haben. Wir werden uns sehr freuen euch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christos Panayiotou Direktor