Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel - nicht nochmal !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In sämtlichen Bereichen ist definitiv einiges nachzuholen. Standard hin oder her,hier muss etwas getan werden ! Bitte tut etwas für die Zukunft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich würde am liebsten gar keine Sonne geben. Zu Beginn gab man uns eines der Zimmer,die in einem unzumutbaren Zustand waren. Nach einer Reklamation zeigte man uns ein weiteres Zimmer,leider mit Schimmel und unterhalb des Waschbeckens bröckelte der Putz bereits ab. Nach mehrfachen Hin und Her und Druck seitens unseres Veranstalters gab man uns ein Neues Zimmer. Oh wunder ! Mit begehbarer Dusche und zudem komplett renoviert. Nachdem meine Freundin zig Haare des Zimmermädchens entfernen konnte und der Tag eh gelaufen war,war es im Nachhinein jedoch noch erträglich. Eine Bitte,renovieren Sie alle "alten" Zimmer oder schließen Sie einen Teil der Etage,wo die Kabel z.B. aus den Wänden schauten. Mit handwerklicher Arbeit hätte das Hotel Potenzial. So verschreckt man die Kunden und bringt Menschen wie meine Freundin zum Weinen. Unser Aufenthalt war durch die ganzen Vorkommnisse eher durchwachsen. Smartline ja aber nie wieder in Paphos :-(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr englischlastig. Kein Problem,wenn es warm gewesen wäre. Eisbehälter waren teilweise zugefroren und die Getränke durfte man sich via Plastikbecher am Automaten zapfen. Wer damit keine Probleme hat,wird zufrieden sein. Kellner räumen schnell ab,im Großen und Ganzen der Bereich der Gastronomie ganz okay. Man darf eben kein 3 Sterne aus Deutschland mit dem hier auf Zypern vergleichen.


    Service
  • Schlecht
  • Wo soll ich anfangen. An der Rezeption war man bemüht unsere Beschwerde ernst zu nehmen. Leider ohne Erfolg. Ohne Neckermann Connected wären wir bis heute in einem mehr als katastrophalen Zimmer. Ansonsten versuchte man stets freundlich zu sein. Die Mentalität ist eben eine andere. Im Großen und Ganzen okay ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt von Lanarca dauerte mit dem Privattaxi dauerte 1 1/2 Stunden und war angenehm. Hotel liegt mitten in der Stadt,zum Strand muss einen deutlichen Fußweg in Kauf nehmen aber das war uns bei der Buchung bewusst. Öffentliche Verkehrsmittel bringen einen überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wurde seitens dem englischen Animationsteam geboten. Wenn man keine Probleme mit den englischen Sitten zwecks Unterhaltung der englischen Hotelgäste hat,wird man sich hier wohlfühlen. Wir haben uns jedoch schwer getan. Also : Definitiv verbesserungswürdig !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken und entschuldigen, dass Ihr keine Renoviertes Zimmer bei Anreise erhalten haben. Jetzt im Winter werden alle Zimmer renoviert werden. Dazu sind viele Änderungen die wir vorgenommen haben