Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotelanlage mit Sanierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir machten hier Urlaub im August/September 2017. Als der Bus vor dem Hotel anhielt dachten wir, nein bitte fahr weiter, das ist nicht unser Hotel - aber es war es dann doch. Innen wurde es aber gleich besser. Die Lobby war klimatisiert und in ordentlichem Zustand - das Personal war freundlich. Der Checkin ging schnell und wir bekamen die Zugangskarte für das Zimmer. Leider mussten wir dieses selber finden. Dazu mit den Koffern erstmal am Pool paradelaufen. Als wir das Zimmer dann erreicht hatten sah alles so aus wie ein Hotelzimmer eben aussieht. Alles recht geräumig aber alt. Im Bad gab es in der Tat keinerlei Möglichkeit etwas abzulegen, das hatten wir noch nie gesehen. Als wir dann auf den Balkon gingen waren wir jedoch regelrecht geschockt. Wir hatten den Blick in einen gammeligen Hinterhof (Nachbargrundstück) mit Dreck und Müllecken. Unglaublich - das ging gar nicht. Sofort haben wir das Zimmer reklamiert und am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer in einem anderen Gebäude mit Blick direkt auf einen der Pools, mit modernerer Klimaanlage - wir waren zufrieden und haben das Zimmer genommen. Im Bad hat man aber auch hier gesehen, dass dringender Sanierungsbedarf bestand (siehe Fotos). Der Supergau kam ein paar Tage später als eine fette Kakerlake im Bad saß. Schnell kam ein Hotelangestellter mit einem Insektenspray und hat sich der Sache angenommen. Zwei Tage später leider das gleiche Problem, wieder gesprüht und Panik bekommen, dass man vielleicht irgendwelche von den Viechern mit nachhause nimmt. Haben von da an immer selber mit der Sprayflasche hantiert (gesund roch das Zeug nicht). Am letzten Abend saß ein riesiges Exemplar auf der Tür zum gegenüberliegenden Zimmer - da war es kein Problem, dass uns das Shuttle zum Flughafen um 23:30 abholte. Fazit: in den nicht renovierten Nebengebäuden gibt es Probleme mit abgewohnter Bausubstanz und Kakerlaken! Das kann einem schon den Urlaub vermiesen. Allerdings ist die Hotel in Summe schön angelegt (vom ersten Anblick nach der Ankunft mal abgesehen). Mehrere Pools sind vorhanden - diese sind sehr sauber, es waren immer genug Sonnenliegen vorhanden. An zwei Bars gab es eine große Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken, das Essen war gut und abwechslungsreich und das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Eine große Mall ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Strand ist deutlich weiter weg. Hat uns aber nicht gestört, die Pools fanden wir ohnehin schöner.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Haupthaus sind wohl alle Zimmer vollständig renoviert. Man sollte unbedingt sehen, da zu buchen. Von allen anderen Zimmern würde ich abraten, solange keine Sanierung erfolgt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes abwechslungsreiches Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Keine Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels und die unmittelbare Umgebung sind wenig einladend!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken und es tut mir leid, dass Ihr Euren Urlaub bei uns nicht in jeden Aspekt genossen haben.