- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein richtiges Highlight gab es im Hotel nicht, es ist ein solides 3 Sterne Hotel würde ich sagen. Am meisten entäuscht war man vom Essen, dass es keine grieschische Küche gab. Die Hotelgäste sind 90% Engländer, wobei diese immer stets freundlich waren und keine Saufgelage etc. oder sonstiges veranstalten, sondern auch Familienurlaub machen. Es war unser erster Urlaub in einem 3 Sterne Hotel (vorher mind. immer 4), man kann die Unterschiede in den kleinen Details merken. Wer hohe Ansprüche an 100% Sauberkeit, Essensvielfahlt etc hat, muss einen Stern oben drauf packen.
Wir waren im äteren Teil des Hotels untergebracht, von daher war auch das Möbiliar etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren sehr "Brettmäßig", im Zimmer war ein Fernseher, allerdings ohne deutsche Programme. Die Sauberkeit war "okay", das geht aber noch viel besser.
Typisches Englisches Essen, grieschische Küche leider Fehlanzeige. Das was angeboten wurde hat aber trotzdem gut geschmeckt
Die Leute waren stets freundlich und hilfsbereit, paar Englischkenntnisse von Vorteil.
Der Transfer vom Flughafen sind ca. 15-20 Minuten. Der Weg zum Strand zu Fuß beträgt ca. 15 Minuten (Lighthouse Beach), die Liegen und Schirme sind hier relativ preiswert 2,50€ das Stück. Allerdings gibt es dort keinen Sandstrand , sehr felsig. In ca. 5 Minuten Fussweg befindet sich ein großes Klimatisiertes Einkaufzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren sauber und gepflegt, das Animation und Fitnessprogramm war immer komplett auch englisch, so dass wir hier gar nichts wargenommen haben. Freies WLAN gab es nur in der Hotel-Lobby, hier saßen dann vor allem abends 90% der Kiddies und waren über ihre Handys/Tablets am zocken etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, ich möchte mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ich bin froh, dass unsere Insel, sowie unsere Anlage Ihnen gefallen hat und werden uns freuen Euch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christos Panayiotou Direktor Smartline Paphos