- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen. Viele kleine Mängel. Essen und Trinken ohne Abwechslung und zu 100% auf Engländer abgestimmt. Pools waren sauber und groß. Sehr viele Kinder und sehr viel Lärm an den Pools. Erholung sieht anders aus.
Bett bretthart als ob man auf dem Fußboden schläft. Sehr wenig deutsches Fernsehen.
Nur englisches Essen. Alles schmeckt gleich.
War das Beste an der Reise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es tut mir wirklich leid, dass Ihr euren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich wünsche Sie hätten sich bei uns gemeldet während des Aufenthaltes z.B. wir haben auch weichere Matratzen und wenn wir es wüsten, würden wir Ihnen eine zur Verfügung gestellt. Wie haben zwar viele Engländer aber erlauben Sie mir zu sagen dass unsere Gastronomie nicht English abgestimmt ist. Wir haben keine "Shepherd's Pie", "Steak & Kidney Pie", "Irish Stew" usw. Dienstags ist Griechischer/ Zyprischer Abends, mittwochs Chinesisch, donnerstags B.B.Q., Freitags Mexikanisch oder Indisch, samstags Italienisch usw. Eigentlich wir haben schon einige Engländer die sich beschweren, da sie in Mehrheit sind, erwarten sie Englisches Essen und bekommen sie nicht. Es tut mir auch leid, dass Ihr euch mit vielen Kinders nicht wohl gefühlt haben. Wir sind halt ein Familien Hotel und bei Schulferien haben wir viele Kinder. Es tut mir wirklich leid, dass ihr euren Urlaub bei uns nicht genossen haben und wünsche wir hätten mit einander gesprochen während Ihres Aufenthaltes. Mit freundlichen Grüßen Christos Panayiotou Direktor Smartline Paphos