Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Würde diese Reise nicht wieder machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Viele kleine Mängel. Essen und Trinken ohne Abwechslung und zu 100% auf Engländer abgestimmt. Pools waren sauber und groß. Sehr viele Kinder und sehr viel Lärm an den Pools. Erholung sieht anders aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett bretthart als ob man auf dem Fußboden schläft. Sehr wenig deutsches Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur englisches Essen. Alles schmeckt gleich.


    Service
  • Eher gut
  • War das Beste an der Reise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut mir wirklich leid, dass Ihr euren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich wünsche Sie hätten sich bei uns gemeldet während des Aufenthaltes z.B. wir haben auch weichere Matratzen und wenn wir es wüsten, würden wir Ihnen eine zur Verfügung gestellt. Wie haben zwar viele Engländer aber erlauben Sie mir zu sagen dass unsere Gastronomie nicht English abgestimmt ist. Wir haben keine "Shepherd's Pie", "Steak & Kidney Pie", "Irish Stew" usw. Dienstags ist Griechischer/ Zyprischer Abends, mittwochs Chinesisch, donnerstags B.B.Q., Freitags Mexikanisch oder Indisch, samstags Italienisch usw. Eigentlich wir haben schon einige Engländer die sich beschweren, da sie in Mehrheit sind, erwarten sie Englisches Essen und bekommen sie nicht. Es tut mir auch leid, dass Ihr euch mit vielen Kinders nicht wohl gefühlt haben. Wir sind halt ein Familien Hotel und bei Schulferien haben wir viele Kinder. Es tut mir wirklich leid, dass ihr euren Urlaub bei uns nicht genossen haben und wünsche wir hätten mit einander gesprochen während Ihres Aufenthaltes. Mit freundlichen Grüßen Christos Panayiotou Direktor Smartline Paphos