Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Miese Hotelanlage, tolles Personal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine Anlage; schlechter, und teilweise gefährlicher Allgemeinzustand der Außenanlage, gesplitterte Holzzargen, gesprungene und unebene Bodenfließen in den Gängen, Die Showbühne ist für jedermann zugänglich, obwohl zerbrochene Möbelteile und Unrat überall verteilt liegen und grundsätzlich gesperrt wäre, da ungenützt. Haupteingang zum Hotel mit Security und Metalldetektor gesichert, rückwärtige offene Eingänge für jedermann zugängig. All Inklusive erstreckt sich nicht auf den Strandbereich, Getränke und Snacks am Strand im Supermarkt und Restaurant extra zu kaufen. Liegen und Auflagen vorhanden. Selten deutschsprachige Gäste, vorwiegend polnisch und russische Gäste. Trotz oben erwähnten Mängel ist das Personal sehr bemüht die Zimmer und die sanitären Anlagen sauber zu halten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Familienzimmer mit Klimaanlage, fünf ägyptische TV Sender in davon zwei in englischer Sprache und Kühlschrank,Telefon und Terrasse . Bei uns wurde das Zimmer immer liebevoll durch Handtuchdekoration und Blüten gestaltet, Kindersachen und Kindergewand aufgeräumt und Zimmer sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant im Haupthaus und eine Bar. Am Pool selten Barbetrieb. Einmal wöchentlich werden die Tischtücher im Restaurant gewechselt. Außer Hühnerfleisch Rindfleisch und manchmal Fisch mit Reis, Nudel und Kartoffel wenig abwechslungsreich aber geschmacklich gut. Stets frisches Gemüse aber wenig Obst. Trinkgeld erhöht sicherlich Landestypisch die


    Service
  • Eher gut
  • Während des gesamten Ramadan wird die Leistung im Hotel auf das Minimum reduziert. Zum anschließenden 5 Tagesfest gab es bei ausgebuchtem Hotel durch Einheimische Gäste ausreichend und üppiges Buffet.Tanzeinlagen und Showprogramm am Abend nur während der Ramadan-Festtage. Grundsätzlich freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmerreinigung top, immer liebevolle Gesten des Zimmerboys. Zimmerwäsche ok, Strandtücher nicht sauber. Gratis Apothekendienst durch Reception . Englischkenntnisse unbedingt erforderlich. Savemiete gegen geringe (5 Äg.Pfund/Tag) Gebühr . Nach Beschwerde und Verhandlungen erhielten wir für vier Personen zwei Liter Wasser für den Strandbesuch, trotz all inklusive, die nur durch unsere Beharrlichkeit eingehalten wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 min. Fußmarsch zum Strand. Shuttlebus fährt 5 mal täglich gratis zum Strand und abends gegen 19 h in die Stadt, sowie gegen 22.30 h wieder zum Hotel. Keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge trotz nahem Flughafen. Ausreichende Ausflugsmöglichkeiten im Hoteleigenem Shop. Preisvergleich und Preisverhandlungen empfohlen. 25 - 30% Rabatt bei gutem Geschick möglich. Ausflüge exklusive Getränke und Snacks trotz all inklusive.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Sport , keine Unterhaltung, keine Animation im Hotel und am Pool. Wenig Sport durch örtlicher Anbieter am Strand vorhanden. Liegen, Auflagen und fixe Sonnenschirme am Strand. Sauberes Meer und sauberer Strand. Duschen und WC ungepflegt und ca. 50 m entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1