Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Eher ein Russenhotel und Alt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es tut mir leid das zu sagen, aber dieses Hotel und die anderen M.C. Hotelketten sind nur noch auf russische Gäste aus ( das haben wir selber mitbekommen, sowie von Einheimischen erfahren). Eine Familie auf der 5-Sterne M.C.-Hotelkette hat sogar das Hotel gewechselt! Es sieht zwar von außen hübsch aus aber von innen Pfui. Wir sind echt enttäuscht von dieser Bewertung hier in Holidaycheck! Wir haben uns voll drauf verlassen und sind darauf reingefallen. Alters kaputtes Zimmer( wir mussten sogar das Zimmer wechseln und das 2. war noch nicht mal besser, nur die Aussicht!), dreckige Lacken, immer das gleiche Essen ( kein frischen Fisch oder große Auswahl an Obst)und Restaurant war so voll, dass Gäste im Stehen Essen müssen. Kaputte Pools, sodass sich Kinder verletzen können oder nicht funktionierende Rutschen, sowie kaputter Spielplatz. Zu wenig Liegen. Man sagte uns im Vertrauen, dass es den Besitzern egal wäre, weil es den Russen so gefällt wie es ist! Wir Deutschen oder Franzosen sind zu anspruchsvoll und das wollen die nicht! Wir waren die einzigen Deutschen dort! Es ist einfach nur traurig!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, Sie sollten in diesem Portal keinerlei Klatschgeschichten verbreiten, denn dies verstößt den Kriterien von Holidaycheck und kann auch zivilgerichtliche Anklagen für Sie einbringen. Diesbezüglich wird sich unser Anwalt in Deutschland mit Holidaycheck auseinander setzen. Ebenso Ihr Ausdruck „PFUI“ geziemt sich einer zivilisierten Person nicht und ist geschäftsschädigend. 1.)Sie haben von 09.08.-16.08.2013 für 2 Erwachsene und 1 Kind (2 J.) ein Doppelzimmer /ECONOMY-Klass (d.h. Landseite) gebucht und wurden im Zimmer 220 / Meerblick (aus Kulanz) untergebracht. Auf Ihr Verlangen verlegte man Sie im 6.Stock in das Zimmer 606 / Meerblick mit 2 Einzelbetten und ein Kinderbett. Diese Zimmer sind letztes Jahr gebaut worden und befinden sich in einwandfreiem Zustand. 2.)Ihre weiteren Beschwerden über das Essen und das Buffet können wir keineswegs teilen; Sie haben wiedermal übertrieben. 3.)Ebenso Rutschen oder einzelne gebrochene Abfluss-Plastikstäbe am Poolrand sind keineswegs Weltuntergang, diese werden vom technischen Personal wieder in Stand gesetzt. Aber anscheinend suchen Sie unbedingt nach Beschwerdepunkten. 4.)Es ziemt sich auch nicht über unsere Gäste aus russischen Nationen zu lästern und sie zu erniedrigen. Es ist richtig, dass über die Hälfte der Gäste aus russischen Nationen und da Ramadanfest war, der Rest aus türkischen Gästen bestand. 5.)Wie man auf der Holidaycheck-Seite sieht, waren nur 3 Bewertungen von deutschen Gästen. Wenn man auf der gleichen Seite auf die russische Fahne klickt, sieht man die meisten Bewerter. Sie hatten unser Hotel gebucht, weil das Angebot besonders günstig war und möchten jetzt andere dafür verantwortlich machen; vielleicht sogar als Vorwand um beim Veranstalter Ersatzansprüche zu stellen. FAZIT: Unser Tipp an Sie: Überdenken Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung den Preis-Leistungsprinzip. Für die oben genannten Widrigkeiten Ihrerseits werden wir unseren Anwalt beauftragen und behalten uns rechtliche Schritte vor. Marketingservice MC-Grouphotels