Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen, viele Russen, felsiger Strand
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Größtenteils russische Gäste. Trotz recht großer Essensauswahl traf diese überhaupt nicht unseren Geschmack, das Essen war fade und kaum gewürzt. Auch bei den Getränken wurde sehr mit der Auswahl gegeizt, es gab keine Cocktails oder Säfte und kein Mineralwasser. Sehr laute Umgebung, vor allem nachts viel Partymusik. Das Personal war größtenteils trotz Trinkgeld unmotiviert. Der Strand bestand aus Kiessand und birgte mit spitzen, gefährlichen Felsen großes Verletzungsprotenzial, da man diese beim Schwimmen im Meer nicht erkennen konnte. Es gab ausreichend Liegen auch bei späterem Erscheinen am Strand. Alle anderen Bewertungspunkte waren für unsere Bedürfnisse okay, außergewöhnlich gut war nur die Strandnähe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, zu Ihrem Bewertungstext müssen wir Sie über einiges aufklären: -Russische Gäste sollte keine Beanstandung sein, da wir ein internationales Hotel sind und wir alle Nationen willkommen heißen. -Das Essen in unseren Hotels wird nach dem Prinzip, türk. Gerichte mit europäischer Geschmacksrichtung zubereitet. Außerdem befinden sich auf Buffettisch auch verschiedene Gewürze. -Cocktails, Säfte und Mineralwasser und vieles mehr wird selbstverständlich ausgegeben, jedoch gegen Gebühr. Ein Blick von Ihnen auf unser all-inklusive-Konzept gibt über die Angebote eine klare Übersicht. -Sehr laute Umgebung ist ebenso nicht zutreffend. Partymusik höchstens von unserer Disco, und dieser befindet sich in unserem Nachbarhotel Arancia am Strand, weit weg von Mahberi. Gäste möchten sich in Ihrem Urlaub auch amüsieren. -Die Beschaffenheit unseres Strandabschnittes (gesamte Region-Bucht) ist klar und deutlich auf unserer Web-Seite angegeben, ebenso wird dies auch in den Beschreibungen der Reiseveranstalter angegeben. Dafür aber haben wir die „BLAUE FLAGG“, eine internationale Bewertung für sauberes Meerwasser, bekommen. Zuletzt möchte ich Sie noch auf einen Punkt hinweisen: Allen deutschen Gästen im Mahberi Beach Hotel wurden einige Extras angeboten: Kein Safegebühr, free Internetkapazität, ein extra Armband für unser Nachbarhotel Arancia 5*, für Strandbenutzung, alle Mahlzeiten und Getränke. Davon erwähnen Sie kein Wort. Wir empfehlen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub sich vorher über Ihr Urlaubshotel gründlich zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Marketingservice MC-Grouphotels