- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
hallo auch wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel gebucht. als wir mitten in der nacht an kammen wurden wir zunächst in den altbau des hotels gesteckt , der war naja nicht so prickelnd nach einer kurzen info an der rezeption wurde uns umgehend ein neues zimmer gegeben was sich aber als flop raus stellte , fenster konnte nicht geöffnet werden sauberkeit war naja auch nicht so besonders darauf hin teilten wir das an der rezption erneut wieder mit und da sagte uns der herr naja alle zimmer wären belegt und wir müssten bis zum nächsten tag warten. Dies taten wir auch. am nächsten tag gingen wir erneut an den Rezeption und da trafen wir auf eine sehr super liebe mitarbeiterin namens leila (der ich zunächst sehr danke den dank ihr wurde er anfangs enttauschte urlaub zum wunderschönen urlaub). sie gab uns ein zimmer im 6 stock mit meerblick. naja zum essen fand ich meiner meinung nach nicht so super gut, ich kenne das essen hier aus deutschland beim türken und das ist wiederrum top, aber dennoch beklage ich mich nicht, den wir wurden immer satt und das war das wichtigste. zum dem personal kann ich wiederrum auch nur sagen immer sehr nett und hilfsbereit. klar das benehmen der russen beim essen war wirklich ekelhaft um es auf deutsch zu sagen keine benehmen, teller voll gemacht die hälfte gar nicht verzehrt einfach nur trauig fand ich. naja nach ca ein paar tagen wurden uns im nachbarhotel arancia ein zimmer angeboten, wir nahmen es natürlich auch direkt an vom 4sterne auf 5 sterne hat uns auch sehr gefreut das wir dieses angebot erhalten haben ohne mehrpreis, so verbrachten wir dann den rest unseres urlaubes dort was natrülich viel besser war. also im grossen und ganzen war der urlaub durch die mitarbeiterin leila am ende noch super schön gewesen und dafür danken wir ihr auch sehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamed |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nomo, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind. Da hauptsächlich Osteuropäer im Hotel sind, haben wir Ihnen aus Kulanz ARANCIA angeboten (Schwesterhotel). Über das Benehmen einiger Gäste könnte man einiges sagen. Wenn sich die Gästestruktur ändert, wird sich auch das Niveau der Gäste ändern. Ihren Dank an unsere Mitarbeiterin leiten wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Mahberi Beach Hotel-Team Marketingservice MC-Grouphotels