Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Standard-Ausstattung. Miserables Frühstück zu Corona-Zeiten - da hab ich andere Alternativen gesehen. Vollkommen überteuert in jeder Hinsicht. Einzelzimmerpreis 1 Nacht: 161,-€ inkl. Frühstück und parken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keine


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption tritt man den Gästen mit vertrauter Plumpheit entgegen, indem man ungefragt duzt. Hoteleigenes Restaurant: Fehlanzeige! Auf Fragen, was man in Corona-Zeiten an Take-Away-Restaurants empfehlen kann, bekommt man genervt 1-2 Empfehlungen, ohne weitere Infos zum Restaurant. Beim Frühstück das gleiche Drama: "Dahinten steht was, aber essen musst du auf deinem Zimmer oder draußen." Das Frühstück selbst ist auch zu Corona-Zeiten eines 4-Sterne-Hotels unwürdig: belegtes Brot mit Käse, belegtes Brot mit Pute, Croissants, Nussecken und ein paar Schachteln mit Cornflakes - Kaffee - das war es.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reimund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Wünschen und Ansprüchen scheinbar nicht gerecht werden konnten. Bereits auf unserer Website und allen medialen Kanälen duzen wir unsere Gäste - dies ist Teil unseres Konzeptes. Gerne siezen wir unsere Gäste, wenn dies gewünscht wird, eine kurze Anmerkung genügt :) Ihre Kritik an unserem Frühstück und der Freundlichkeit nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Wir werden unsere Mitarbeiter erneut sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, uns von unserer besten Seite zu zeigen! Viele Grüße, Ihre Explorer