- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen und auch zur Altstadt ist es nicht weit. Freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Bad im Zimmer ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig aber durch die Schiebewand sehr gut durchdacht. Ein richtigerSchrank hat etwas gefehlt. Es wäre Platz dafür gewesen. Für die 3 Nächte hat es aber acu so gereicht. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lounge im 11 Stock ermöglicht beim Frühstück einen wunderbaren Blick über Düsseldorfs Dächer. Ein großer Nachteil war jedoch, dass es dort keine Toiletten vorhanden sind. Die gibt es leider nur im Erdgeschoß im dortigen Eingangsbereich. Da die Lounge abends jedoch zum gemütlichen Beisammensein genutzt wird, muss man deshalb einen längeren Weg (mit Fahrstuhl) auf sich nehmen.
Top Einrichtung. Das Bad ist gewöhnungsbedürftig aber gut durchdacht. Der "Einbauschrank" ersetzt leider keinen Schrank, da die Ablagefächer einfach zu hoch angebracht sind.
Frühstück in der Lounge im 11. Stock . Kein Restaurant vorhanden. Abends kann man in der Lounge den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Freundliches junges Personal in allen Bereichen.
Bequem zu Fuß vom Bahnhof erreichbar(ca. 7-10 Min.) . Auch in die Altstadt ist es nicht besonders weit (ca.15 Min.). Liebhaber von Japanischem Essen finden in der unmittelbaren Umgebung bestimmt ein geeignetes Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fittnessraum ist vorhanden , wurde von mir jedoch nicht genutzt. Deshalb kann ich darüber weder positiv noch negativ berichten. In der Lobby stand eine Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, herzlichen Dank für deinen Aufenthalt und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass vor allem wir als Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind! Bis bald und beste Grüße, Deine me and all Explorer!