- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat mich mit seiner guten Lage und seinem super netten Personal überzeugt. Die Zimmer sind ungewöhnlich und gemütlich.
Ungewöhnliche und extrem gemütliche Zimmer. Ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen - die Betten sind ein Traum! Steckdosen an jeder Ecke, Kaffeemaschine, kostenlose Softdrinks in der Minibar - viele Kleinigkeiten, die sehr angenehm sind. Das offen gestaltete Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig und begeistert sicher nicht jeden. Ich war allein unterwegs - insofern war es mir gleich. Kleine Kritikpunkte: Etwas mehr Ablagefläche im Zimmer wäre prima; Ablage in der Dusche fehlt definitiv. Wenn man nicht das vorhandene Duschgel/Shampoo nutzen möchte, hat man leider keine Möglichkeit, das eigene Produkt abzustellen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonders schön fand ich die Möglichkeit, heißes Wasser mit frischem Ingwer, Zitrone, Minze zuzubereiten. Abendessen war nicht überragend, aber absolut okay. Auch hier wieder toller und aufmerksamer Service. Sowohl Restaurant als auch Bar-Bereich sind sehr gemütlich eingerichtet. Hier macht es wirklich Spaß, einfach noch mit einem Kaffee oder abends mit einem Cocktail sitzen zu bleiben.
Extrem freundliche und aufmerksame Mitarbeiter*innen - Rezeption, Frühstück, Bar … Überall immer nur gute Laune und top Service. Toll!!
Direkt am Aegidientorplatz - mit der U-Bahn in wenigen Minuten vom Bahnhof erreichbar. Zu Fuß braucht man ca. 15 Minuten bis zum Bahnhof. Innenstadt, Maschsee, Neues Rathaus - alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessbereich und Sauna vorhanden - ich habe es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Manuela, wir danken dir für dein mega Feedback und werden dieses mit unseren Explorern teilen. Wir hoffen sehr, dich bald wieder zu sehen ! Dein TEAM vom me and all hannover