Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich nicht weit weg vom Zentrum. Es hat eine Bar und eine Gastronomie sowie ein Fitnessraum. Es gibt auch einen Raucherbereich. Das Thema in diesem me and all ist Musik und dies sieht man auch über all. Das Hotel hat 8 Parkplätze, die nach dem "First Come, First Serve" Prinzip vergeben werden. Im Hotel gibt es einen Altbau-Bereich und einen Neubau-Bereich, welches sich in den Zimmer nicht groß auswirkt. Die Zimmer sind vom Schnitt aber recht individuell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An dem Tag gab es eine Feier in der Lobby und man hat uns freundlicherweise auf den 6 Stock gebucht. Die Feier ging bis ca. 2 Uhr früh, wobei man im wesentlich den Bass nur mitbekommen hatte. Unsere Tochter ist trotzdem gut eingeschlafen. Kids Amenities gibt es nicht. Aber das Zimmer 618 hat einen schönen Vorteil geben über allen anderen Zimmern in denen wir bis dato waren. Alles was zum Badezimmer gehört, war auch im Badezimmer. Toilette, Dusche und insbesondere das Handwaschbecken waren im Badezimmer. Ansonsten gab es leichte Dachschrägen, welche den Vorteil hatten, dass man den Himmel sehen konnte. Vielleicht etwas nachteilig im 6. Stock ist, dass die Zimmer recht warm waren. Aber dafür gibt es Fenster. Die Minibar enthält weiterhin zwei kleine Flaschen Wasser und ein Saft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir finden immer noch das Frühstück lecker. Mit Waffeleisen, Griespudding, dem hausgemachten Birchermüsli, die Auswahl and Käse und Wurst.


    Service
  • Gut
  • Check-In und Check-Out liefen schnell und effizient ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit weg vom Zentrum und auch nicht so weit weg vom Hauptbahnhof. In der Umgebung gibt es Gastronomien und ein Rewe ist vielleicht ein paar 100 Meter entfernt. Es gibt eine Parkraumbewirtschaftung in dem Bereich. Am Sonntag ist es kostenlos zu parken. Ansonsten glauben wir war es von 9 bis 19 Uhr. Teilweise auch zeitlich begrenzt auf zwei Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:204