- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel befindet sich nahe am Bahnhof und wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen. Der Flur unserer Etage roch muffig und schlecht belüftet (der Geruch erinnerte uns an Umkleidekabinen in Fitness-Studios). Das Zimmer selbst war in Ordnung, wenn man nur für eine Nacht bleibt. Länger hätten wir darin nicht wohnen wollen. Es war nicht besonders gründlich geputzt (Staub auf fast allen Oberflächen, Haargummi eines Vorgängers auf dem Fußboden, eines der Handtücher hatte Löcher) und zudem stickig (das Fenster ließ sich nur kippen, sodass richtiges lüften nicht möglich war). Das Bad ist zum Schlafzimmer hin offen gestaltet. Das störte uns nicht, man sollte es aber wissen. Privatsphäre ist beim Duschen somit nicht gegeben. Zur Einrichtung bzw. Ausstattung ist zu sagen, dass man ganz offenkundig versucht hat, das Zimmer möglichst billig zu gestalten. Ob das zur angeblichen Nachhaltigkeit des Hotels passt ist fraglich. Die Ausstattung und Sauberkeit steht in keinem Verhältnis zum Preis. Dafür hatten wir mehr erwartet. Alles in allem für eine Übernachtung in Ordnung, wir kommen dennoch nicht wieder.
Sehr nahe am Bahnhof gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | VPK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber VPK, wir bedanken uns für euren vergangenen Besuch bei uns & finden es schön, dass ihr euch die Zeit für so eine ausführliche Bewertung genommen habt. Wir bedauern sehr, dass eure Erfahrung mit unserem Haus nicht eure Erwartungen erfüllt hat. Es scheint, als hat es während eures Aufenthalts wirklich ein paar Ungereimtheiten an unserer Lüftungsanlage gegeben - das tut uns wirklich sehr leid. Auf Wunsch unserer Gäste können wir die Zimmerfenster gerne aufschließen, sodass diese komplett geöffnet werden können. Wir möchten uns auch für euren Kommentar bezüglich der Sauberkeit bedanken. So wie ihr es beschreibt ist nicht unser Standart, da werden haben wir auch bereits mit unserem Housekeepingteam nachgefasst. Wir möchten, dass unsere Gäste ihre Zimmer in einem optimalen Zustand beziehen und nicht so, wie von euch beschrieben. Wir können hier nur um Entschuldigung bitten. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns trotz eurer nicht ganz optimalen Erfahrung nochmal eine Chance gebt, euch bei einem weiteren Besuch von unserem Angebot zu überzeugen. Wir verbleiben bis dahin mit ganz herzlichen Grüße, Dein me and all mainz Team