- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war schmutzig als wir ankahmen und wurde auch nicht einmal geputzt. Früstück ungenießbar. Nie wieder.....
Die Zimmer sehen nicht so aus, wie auf den Bildern, schmutz steht an Tagesordnung. Wir waren zehn Tage da und nicht einmal wurde das Bad geputzt. Mein Mann hat sich den Staubsauger hohlen müssen um den Tepich zu saugen. Im Zimmer beim Eingang stinkte es nach Erbrochenem. Die Reinigungskraft entfernte den Müll und wechselte hin und wieder die Handtücher. Bettwäsche wird nicht gewechselt. Balkon war schmutzig da lagen noch Zigarettenstummel auf dem Boden vom Vormieter. Klimaanlage macht nur Geräusche, kühlen tut sie nicht. Bad ist klein, die Tür kann mann nicht abschliessen, geht nicht mal richtig zu. Der Duschschlauch ist zu kurz so das du gezwungen bist ihn mit der Hand fest zu halten. Haben es bei der Rezeption mehr mals gesagt und nichts passierte. Unter der Dusche wurdest du mal vom eiskaltem oder kochend heissem Wasser überrascht. Nach sonnenbrand nicht so prickelnd. Wir wären am liebsten gleich abgereist , sind nur wegen unseren Tochter geblieben. Sie hat sich so sehr auf den Urlaub gefreut. Also bewaffnet mit Deo und Feutigkeitstücher haben wir geputz.
Das Früstück ungenießbar, Es gab immer drei Sorten Saft Johannes, Multivitamin und Apfel. Der Apfelsaft wurde mit Wasser verdünnt, so schmeckte er mir. Billiger instandkaffe der nicht schmeckte. Gekochte Eier mit Giftgrünem Dotter. Zwei drei Sorten Rührei mit Gemüse vom Vorabend. All das Gemüse das mann uns am Abendessen gegeben hat fand mann morgens im Ei. 10 Äpfel, die promt weg waren. Auf den Tischläufern flecken vom Vorabend, Stoffstühle sind so Verdreckt, das es eklig ist drauf zu sitzen. Lederstühle sahen ein wenig besser aus. Abend essen ging, besonderst wenn mann schlecht gefrühstückt hat und am Verhungern ist. Fast immer das selbe. eintönig, uninteressant.
Also bei uns hat sich nach der Beschwerde nichts bewegt. Ich hatte das Gefühl das die Reinigungskraft uns aus dem Weg ging, weg lief wenn Sie uns sah. Denke lag daran das wir und den Sauger gelihen haben.
Krka Wasserfälle sind ca 50 km. weit weg. Ganz einfach zu erreichen. Das Hotel liegt im Park, mann hört den ganzen Tag die Singzikaden was uns wenig gestört hat. Es führt eine Treppe runter zum Meer. Am Pool waren wir nicht, haben aber gesehen das er gereinigt wird. Die Liegen wie am Pool so auch am Strand kosten rund 10 Euro, für zwei mit Schirm. Sau teuer. Wenig Animation für Kinder. Wasserspielplatz haben wir einmal benutzt, oft kannst da nicht drauf ist teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz und Minigolf mehr hab ich da nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Kommentar mit unserem Hotelführung bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig an der Verbesserung der Qualität unserer Kapazitäten und Dienstleistungen arbeiten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtigen Entschuldigungen für irgendwelche Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, um die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu willkommen und Ihren nächsten Aufenthalt außergewöhnlich zu machen. Hotel Medena Management