Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine totale Bruchbude!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kurzgesagt Sie sollten in diesem Hotel nicht übernachten. Das Hotel ist in einem Katastrophalen Zustand. Die Türen des Zimmers gehen nicht richtig zu. Es hängen Kabel aus der Steckdose (Lebensgefährlich)! Die Außenanlage kann man nicht beträten ohne sich zu verletzen (Scherben, Nägel,…)! Der Fernseher und das Wlan funktionierten nicht und das Personal ist auch nicht gerade freundlich. Das Essen war okay, man konnte es ohne weiteres.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fabian, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes. Unser Hotel ist derzeit im Prozess der Erneuerung und wir arbeiten an der Verbesserung der Qualität unserer Kapazitäten und Dienstleistungen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtigen Entschuldigungen für irgendwelche Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, um die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu willkommen und Ihren nächsten Aufenthalt außergewöhnlich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Medena