Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Notunterkunft nach ausgefallenem Flug, und selbst dafür ist es nicht zu gebrauchen. Crew-Mitglieder wurden im renovierten neueren Teil untergebracht, Fluggäste im nicht renovierten Teil des Hotels. Absolut schäbig, Tiere/Schimmel im Zimmer, Essen unterirdisch, NICHT BUCHEN !!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Ihr Flug ausgefallen ist, und über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Eurowing Crew nicht in unserem Hotel blieb. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Hotelführung bewerten. Ein Teil des Hotels ist derzeit im Prozess der Erneuerung und wir arbeiten an der Verbesserung der Qualität unserer Kapazitäten und Dienstleistungen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtigen Entschuldigungen für irgendwelche Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, um die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu willkommen und Ihren nächsten Aufenthalt außergewöhnlich zu machen. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Medena Management