Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Eines der letzten Paradiese
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Resort liegt allein auf der kleinen Insel Meduhufushi. Die Anreise von Malé erfolgt mit dem Wasserflugzeug. Es ist ein wahres Paradies, sehr sauber und hübsch. Die Angestellten sind durchweg zuvorkommend und sehr höflich. Sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine Water-Villa ist ein Traum. Ausgestattet, mit allem was man braucht. Sehr bequemes Bett, eine schöne Terrasse mit Treppe ins kristallklare Meer, hübsch eingerichtet, sehr sauber und gepflegt, ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Man kann aus der Badewanne das Meer sehen. Es gibt eine Klimaanlage, die ich jedoch nicht benutzte, da die Temperaturen konstant bleiben, bei Tag und Nacht. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, genau wie die Water-Villa selbst und benötigten nur einen neuen Anstrich, da die unmittelbare Nähe zum Meer natürlich seine Spuren hinterlässt. Sie sind aber in gutem Zustand. Auf den Dächern sind Palmenwedel befestigt, die nach dem letzten Sturm leider beschädigt wurden. Hier sind die Mitarbeiter aber bemüht, das schöne Bild wieder herzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da das Resort von Menschen aus allen Kulturkreisen der Welt besucht wird, ist es nicht leicht, für alle ein schmackhaftes Essen, zur Auswahl zu zaubern. Sie schaffen das jeden Tag! Das Angebot ist groß und reichhaltig und jeder findet das, was er gerne essen möchte. Die Zubereitung ist mit viel Liebe gemacht und optisch toll präsentiert. Im Hauptrestaurant kommen alle Gäste zu den Mahlzeiten zusammen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird einem sofort und sehr freundlich erfüllt. Alles wird so stressfrei wie möglich für den Gast getan, so dass dieser sich seiner Entspannung hingeben kann. Auch kurzfristige Wünsche, wie die Teilnahme an einem der vielen angebotenen Bootsausflüge wurden immer noch realisiert. Auch auf den Ausflügen (z. B. Inselhopping, Delfine ansehen, Schnorcheln, Angeln,...) wird man rundum versorgt und man kümmert sich reizend um seine Gäste. Es stehen mindestens drei Ausflüge pro Tag zur Wahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Umkreis befindet sich kein weiteres Resort, so dass man vollkommen isoliert ist. Nur die mehrfach täglich kommenden Wasserflugzeuge halten die Verbindung zur "Zivilisation". Die beiden Nachbarinseln Naalaafushi und Muli sind nur von Einheimischen bewohnt und lohnen sich anzusehen. Hier sind die Malediven noch so, wie sie waren und kein Massentourismus hat hier Einzug gehalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach den gegeben Umständen, auf einem sehr kleinen Atoll in Mitten des Ozeans zu sein, ist das Angebot sehr gut. Ausflüge mit dem Boot, Poolanlage direkt am Strand, Sport, Spa, Billard. Wer hier her kommt sucht ja nicht nach Action, sondern nach Ruhe und Entspannung, gepaart mit einigen Unternehmungen. Nach den überhaupt möglichen Umständen ist das Angebot sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:3