- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Der Poolbereich wird kontinuierlich gereinigt. Auch die anderen Außenanlagen sind stets in einem sauberen Zustand. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Sie wurden jeden Tag gereinigt. Es gab ein großes Badezimmer, allerdings nur mit Badewanne. Obwohl unser Zimmer zur Straße lag war es ruhig. Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die Marina und das Meer.
Reichlich und sehr abwechslungsreich. Speisen wurden vor Ort zubereitet. Salate waren stets frisch. Das Personal war auch in diesem Bereich immer zuvorkommend und freundlich.
Es gab eine "Rundumbetreuung". Das Personal war sehr aufmerksam. Fragen wurden sofort beantwortet. Das Personal an der Rezeption ( Ines und Kollegin) war sehr freundlich und kompetent
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 90 Minuten gedauert. Entfernungen zu den Ausflugszielen sind relativ gering (10 - 20 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag die Möglichkeit an Angeboten durch die Animation teilzunehmen (Yoga, Aquaarobic, Boule Dart). Es gab auch die Möglichkeit die Wellnessangbote des Hotels zu nutzen (Hamam. Massage)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel in einem guten Zustand vorgefunden haben und dass unser engagiertes Personal für Sauberkeit im gesamten Gebäude sorgt. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und hoffen, Sie erneut zu einem angenehmen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße,