Das Hotel hat mir grundsätzlich gefallen. Der einzige Nachteil waren die Mücken. Sie haben mich sehr schlimm gebissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Restaurant war hervorragend. Es gab frisches Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch und Gebäck. Die Gerichte wurden sogar vor den Augen der Gäste zubereitet. Auch die Pizza hat mir sehr gut geschmeckt. Die abwechslungsreiche Küche bietet für jeden Feinschmecker etwas Passendes
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich, und wenn ich irgendwelche Fragen hatte, haben sie sofort versucht zu helfen. Das Personal spricht hauptsächlich Französisch, aber auch Englisch. Es gab überhaupt keine Kommunikationsprobleme, obwohl ich Russisch spreche.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe einfach am Pool entspannt, Bücher gelesen, lecker im Restaurant gegessen und bin durch die Stadt und durch Medina spaziert. Mir hat alles sehr gut gefallen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iuliia Bibaeva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat und Sie eine gute Zeit bei uns verbringen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie durch Mückenstiche beeinträchtigt wurden. Wir verstehen, wie unangenehm das sein kann, und arbeiten kontinuierlich daran, Maßnahmen zur Mückenprävention zu verbessern, insbesondere in den wärmeren Monaten. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch ohne ungebetene Gäste. Mit freundlichen Grüßen