Das Hotel hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun, eher 2-3 Sterne. Wir hatten uns hier auf die Bewertungen verlassen, die eine Woche vor unserer Anreise plötzlich enorm abgenommen hatten. Ein Animateur hatte verstanden, dass wir bereits eine negative Bewertung hier abgegeben haben. Er meinte er habe mit dem Hoteldirektor gesprochen, wir sollen die negative Bewertung bitte rausnehmen! Frechheit! Es mag ja sein, dass das Hotel manchen Gästen gefällt aber dann sollte das Hotel keine 5 Sterne ausweisen. Wir hatten unser Zimmer zum Innenhof wo es jeden Tag ein anderes Programm ab 21:30h gab. Das Programm wurde immer durch jemanden am Mikrofon begleitet. Allerdings wurde so reingeschrien, dass man kaum verstand was gesagt wurde. Wenn man früher schlafen wollte, ging das recht schlecht, da die Balkontüren nicht richtig schlossen und das Glas so dünn war, dass man dachte, man steht direkt vor der Bühne. Die Getränke waren auch ziemlich schlecht. Ein bestellter Cocktail hatte z.B. nichts mit dem zu tun, was man so kennt (Pina Colada etc) und das Getränk hat auch immer anders geschmeckt. An einem Tag war abends ein sogenanntes Feedbackteam im Buffetrestaurant, das darauf drängte eine „gute“ Bewertung abzugeben. Wenn man erstmal essen wollte, liefen die Mitarbeiter die ganze Zeit herum und machten auf die „gute“ Bewertung aufmerksam. War man mit dem Ausfüllen fertig, wurde der Zettel weg geschnappt, noch nicht mal Danke gesagt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war soweit in Ordnung, aber etwas in die Jahre gekommen, aber zumindest sauber. Der angebrachte Föhn hatte kaum Power. An den Gardinen waren Kullistriche
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet war nahezu jeden Tag gleich, es gab nur minimale Änderungen. Die Kellner und Köche waren teilweise sehr arrogant und lustlos. Unser Kellner namens Lassad war aber sehr sympathisch und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Kellner wurden von ihrem Vorgesetzten teilweise vor den Gästen angeschnautzt. Es wurden für mehrere Gerichte teilweise nur ein Löffel genutzt, sodass z.B. im Milchreis dann noch Linsenreste waren. Oder beim Nachtisch gibt es ein Messer, wo dann z.B. Schokoladenreste dran hängen und man damit dann z.B. Nussvariationen schneiden muss. Das heißt, wenn Allergien vorhanden sind, sind diese nicht berücksichtigt. Pasta und Pizza wurde frisch gemacht, jedoch wurde jede Pasta in ein und demselben Topf zubereitet. Das heißt, wer z.B. Vegetarier ist, hat trotzdem Fleischreste in seiner Pasta. Des Weiteren stehen die Zutaten offen herum. Das heißt, dass es sehr unhygienisch ist wenn jemand bei der Zubereitung wartet oder auch nur vorbei geht, können Schmutz, Spucke usw. hinein geraten. Wenn Gefäße mit Essen fast leer sind, werden die Reste teilweise mit der Hand in ein anderes Gefäß befördert. An einem Tag gab es eine Sorte Sushi, die mit dem Messer geschnitten wurde, mit dem der Käse geschnitten wieder. Im italienischen Restaurant il gusta gibt es dasselbe Essen wie im Buffetrestaurant, nur als Gängemenü.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war teilweise arrogant und wirkte sehr lustlos. Animateure waren teilweise sehr nervig, da sie einen immer und immer wieder angesprochen haben, obwohl man klar sagte, dass man entspannen möchte. Da wurde einem dann auf eine Art und Weise immer versucht ein schlechtes Gewissen zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poollandschaft ist auf den ersten Blick schön. Wenn man genauer hinsieht ist an manchen Wänden im Pool Schimmelbildung. Die Animateure sprechen einen ständig an. Es läuft teilweise unpassende Musik, die oft nicht alle Gäste anspricht. Es sind z.B. viele polnische Gäste da und daher lief oft polnische Musik.
Der Strand war schmutzig. Die Liegen und Schirme teilweise herunter gekommen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Hotel hat ein kleines Fitnessstudio mit alten Geräten, die teilweise beschädigt sind. Es gibt kein Desinfektionsmittel im Raum und es sieht auch eher so aus als würde der Raum nie gereinigt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel willkommen gefühlt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen, um unser Serviceangebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen