Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zündplättschen (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhiges Hotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhiges Hotel. Tolle Lage. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen sehr sauberen Pool .Der Service war super jeder einzelne von ihnen war sehr nett und es dauert nicht lange bis man sein Getränk bekam


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Uns hat nur ein bisschen die Spülung von der Toilette gestört .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war einfach Klasse und immer variabel


    Service
  • Sehr gut
  • Service war einfach nur Klasse ! Alle Leute hier sind mega nett und wenn man Probleme hat kann man einfach zu Dimi gehen und sie fragen. Dimi ist sehr nett und hat uns immer Tipps für Ausflüge gegeben, da sie schon sehr lange auf der Insel lebt . Zudem kann Dimi sehr gut deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nachdem man mit der Fähre angekommen ist wird man sofort mit dem Bus ins Hotel gebracht. Es hat ungefähr 15 Minuten gedauert bis man an dem Hotel ankam. Wir haben uns 4 Tage lang ein Auto gemietet und sind über die Insel gefahren. Dabei haben wir sehr tolle Strände gesehen und sind in das Bergdorf kastro gefahren , welches auf jedenfall sehenswert ist .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider als wir hier waren war der Gaming Raum geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zündplättschen
    Alter:14-18
    Bewertungen:1