Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nicht nocheinmal hinfahren
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer und auch das Bad waren genügend groß und in einem wirklich gutem Zustand.Die Sauberkeit im gesamten Hotel war sehr gut.Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht.Im Hotel waren sehr viele Russen und Osteuropäer.Es wurde prinzipiell überall nur Englisch gesprochen,was ja in einem internationalen Hotel dieser Kategorie normal ist.Leider geht unserer Meinung nach dadurch der grichische Flaer komplett verloren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen eigenartigen Baustil.Die Zimmer im Erdgeschoß sind groß und geräumig,auch das Bad.Alles super neu.Leider nur ein kleines Fenster,dadurch sehr dunkel.Wir haben dann um ein anderes Zimmer gebeten.Im ersten Stock mit Balkon.Das Zimmer war deutlich kleiner was uns aber nicht störte.Eine große Balkontür hat viel Licht in das Zimmer gelassen,was uns deutlich angenehmer war.Privatsphäre hat man irgendwie keine in diesem Hotel.Jeder schaut seinem Gegenüber in das Fenster was c.6 Meter entfernt ist.Bei uns gab es Leute die den Fernseher sehr laut hatten bzw.bis früh draußen saßen und geredet haben.Das kann dort keiner Überhören.Von den Nachbarn haben wir nichts gehört aber von den gegenüberliegenden Zimmern ist uns leider nichts entgangen.Das liegt wohl an der Bauweise des Hotels.Wlan hat man an der Poolbar kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speiseraum war Klimatisiert und für unser Empfinden oft zu kalt.Zum Essen lief immer Musik,besonders am Morgen empfanden wir diese als unangenehm Laut.Die Kellner deckten die Tische für jeden Gast neu ein und wir mußten niemals lange warten.Leider wurde die Außenterasse nicht genutzt.Das Essen war nach unseren Erfahrungen keine 4,5 Sterne.Die Qualität schwankte sehr.Oft wurde auch sehr schlecht nachgefüllt.Das Essen war oft kalt.Die Beschriftung der Speisen war Unvollständig.In der zweiten Woche war dann plötzlich ein Wagen zum Telleranwärmen da.Sicher wird sich um gute Qualität bemüht und auch der Manager war abends im Speisesaal und hat oft mit gegessen.Trotzdem waren wir von dem Essen enttäuscht.Z.B. gab es kaum Gemüse und auch Obst war immer bissel knapp.


    Service
  • Gut
  • Man kan nicht sagen das das Personal unfreundlich war.Sie waren oft sehr überfordert.Es gab viele Hilfskräfte.Englisch wurde überall gesprochen ,mit deutsch gabs Probleme.An der Rezeption war eine Östreicherin,die sprach natürlich deutsch.Reklamationen wurden sofort bearbeitet.Die Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel Liegt direkt am Strand.Man sollte aber Wissen das es sehr viele Liegen gibt.Überall ist Musik,für Ruhesuchende nicht geeignet.Einkaufs -und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Laganas massenweise.Es fäht ein Linienbus,welchen man gut benutzen kann.Die Zeiten wurden eingehalten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es in diesem Hotel keine.Vom Pool konnte man durch eine Steintreppe den Strand erreichen.Der Pool hatte eine kleines Kinderbecken und wurde auch regelmäßig gerreinigt.Liegen und Schirme am Pool standen extem eng und waren kostenlos.Diese wurden gleich wochenweise besetzt.Ich hätte da gar nicht liegen wollen.Die Musik war immer die gleiche und die CD hat immer an der selben Stelle ausgesetzt und wurde dann immer wieder von vorn gespielt.Zur Poolbar kann ich nicht viel sagen,aber es gab eine;-)Liegen am Strand haben mit Schirm 6€ gekostet.Wir kamen mal nach 17.00 Uhr an den Strand da wollte der von uns noch den vollen Tagespreis von 6€.Das fand ich unverschämt.Im Poolbereich sind Duschen vorhanden und am Strand gibt es eine Möglichkeit sich die Füße abzuspülen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2