- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein Gästehaus in hervorragender sicherer Lage , dabei stadtnah und ruhig . Alle wesentlichen Ausflugsziele sind schnell erreichbar . Das alte Haus ist stilvoll und voll renoviert. Die Betreuung ist hervorragend und man fühlt sich " at home " Sehr guter Daily Deli nebenan zur Versorgung mit Lebensmitteln und auch kleinen Gerichte zur Auswahl
8 Doppelzimmer aber auch an Singles zu vermieten. Sehr schöne Zimmer jeweils mit eigenem Bad und Fernseher
Gästehaus mit Bed and Breakfast . Sehr gutes Frühstücksbuffet . Uber den ganzen Tag freier Zugang zu Getränken und Kaffeebar .
Persönliche Atmosphäre aber mit genügend Freiraum . Hervorragende Unterstützung bei Tourenplanung und sonstigen Informationen . Deutsche Managerin .
In Tamboerskloof unterhalb Lions Head und Signal Hill
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang, Swimmingpool, Garten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |