- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein - Definitiv kein 5 Sterne Hotel! Ein Mal und nie wieder! Die Anlage ist nicht gepflegt, die Zimmer sind alt und abgewohnt, vor allem nicht sauber! Das Personal ist unfreundlich. Das Essen ist immer kalt, nicht frisch und es gibt kaum Auswahl. Definitiv keine Weiterempfehlung!
Die Zimmer sind alt, abgewohnt, aber vor allem dreckig. Das Hotel ist derart unhygienisch! Das neu bezogene Zimmer war dreckig, überall lagen Haare herum, Staub, Sand, Dreck und es gab jede Menge Spinnen und Spinnweben. Selbst nach Beschwerde über das dreckige Zimmer war das Personal nicht in der Lage eine Verbesserung herbeizuführen. Des Weiteren wird eine Couch (ca. 1,50 m lang) als Schlafplatz für Erwachsene angeboten - ein Unding!
Das Essen ist immer kalt. Jeden Tag das gleiche Essen, kaum Auswahl und Differenzierung. Des Weiteren ist das Essen nicht frisch, z.B. aufgeschnittene Gurken schon vertrocknet.
Personal unfreundlich - egal, ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Das Personal war stets schecht gelaunt und unfreundlich. Absolut keine Kundenorientierung in diesem Hotel!
Der Strand ist in Ordnung. Ansonsten ist nichts in der Umgebung zu empfehlen, es lohnt sich nicht dort etwas zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in die Jahre gekommen. Außerdem ist dieser nicht sauber. Der "Spa Bereich" war geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kate |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kate, Hiermit möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ueber Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu informieren. Wir begruessen und schaetzen Ihre Kommentare sehr, da direktes Feedback uns immer dabei hilft, uns noch mehr anzustrengen, um unseren Service zu verbessern. Wir sind enttaeuscht, wir haben Ihre Erwartungen nicht erfuellt, wie wir es immer versuchen. Da wir uns auf das perfekte Erlebnis jedes einzelnen Gastes konzentrieren, moechten wir Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu entwickeln und zu verbessern, wobei wir alle Bewertungen und Rueckmeldungen unserer Gaeste beruecksichtigen. Obwohl es uns nicht gelungen ist, Ihnen eine angenehme Erinnerung an Ihren Besuch zu hinterlassen, hoffen wir, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie im Mediterranean Village wieder begruessen zu duerfen. Mediterranean Village Management