Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Costa del Sol, Erholug pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus 3 in sich verbundenen Häusern. Im ersten Haus befindet sich die Rezeption, Aufenthaltsräume und der große Speisesaal.Im 2. Haus sind die Standartzimmer und die große Bar. Im 3. Haus sind die gut eingerichteten Studios. Die Zimmerreinigung war gut, der Handtuchwechsel wurde regelmäßig durchgeführt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Abendessen war ausgezeichnet, sehr abwechselungsreich und schmackhaft. Das Hotel ist bei Enlischen und Spanischen Gästen sehr beliebt. In der letzten August und der ersten Septenber Woche war das Wetter ausgezeichnet. Sehr viel Sonne(10.00 Uhr etwa 26 Grad) bis etwa 36Grad am Mittag machte den Einsatz von Sonnencrem nötig. Die Restaurants direkt an der Promenade haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. In ganz Benalmadena ist die Handy Erreichbarkeit gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Studios sind sehr gut aufgeteilt und verfügen über ein großes Bad mit Wanne, einem sehr groen Waschtisch. Der Schlafbereich ist Optisch vom Eingang getrennt, die Betten waren sehr bequem und mit neuen Matratzen. Eine regelbare Klimaanlage war vorhanden und funktionierte sehr zuverlässig. Die Küchenzeile war ausreichend und mit allen Geräten wie Kaffemachine, Toaster, Geschirr, Töpfen und Pfannen sowie ausreichen Besteck versehen. Ein ca. 140 ltr. Kühlschrank war in der Küchenzeile integriert. Neben dem Eßtisch gab es einen Fernseher und ein Telefon.Auf dem Balkon gab es einen tich mit guter Bestuhlung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Untergeschoß befindet sich ein sehr großer, sauberer und gut eingerichteter Speisesaal in dem man sehr angenehm klimatisiert alle Mahlzeiten einnehmen kann. Die Qualität und Quantität aller Speisen sind ausgezeichnet, denn man ist sehr vielseitig mit den Speiseangebot.


    Service
  • Gut
  • Das gesammte Personal ist sehr freundlich und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmerreinigung in den Studios ist aller 4Tage, der Handtuchwechsel erfolgt aller 2 Tage. In der Anlage befindet sich auch eine Kinderbetreuung mit eigenem Kinderspielplatz. Beschwerden werden vom Personal ernst genommen und auch sofort bearbeitet. Die Hauptsprachen sind Spanisch und Englisch. Ein wenig Deutsch wird an der Rezeption auch verstanden, könnte aber besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca. 250 mtr. vom Hotel entfernt und ist über eine Treppe zu erreichen. Der nächste Flughafen ist in Malaga und mit dem Auto in ca 15-20min. zu erreichen. Direkt an den Ort Benalmadena grenzen die Orte Torremolinos und auf der anderen Seite Fuengirola. Diese sind mit einem Linienbus zu erreichen. Die Haltestellen sind ca. 80mtr.vom Hotel entfernt. Zu empfehlen ist in ca.10 Gehminuten der wunderbare Park La Paloma, den man unbedingt besuchen muss.(Kostenlos) Ebenso schön ist die Fahrt mit der Seilbahn un der Tivoli Park. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind so gut wie vor der Haustür. Das Hotel bietet auch sehr viele Ausflüge an, zb. Gibraltar, Granada mit Alhambra.usw


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 2 große Poolanlagen und ein gutes Kinderbecken. Rettungsschwimmer sind stets an jedem Pool vorhanden. Animation findet täglich für alle auf dem Hotelgelände statt, sogar mit Unterhaltung bis Mitternacht. Die Wasserqualität am Pool und am Strand ist gut, Liegen und Sonnenschirme, Stühle und Tische sind ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:3