- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön renoviertes Hotel in super Lage direkt am Strand. Leider kaum vegane/vegetarische Alternativen beim Essen vorhanden. Dem Personal fehlte leider jegliche Motivation. Der Essensraum war nicht schön. Man konnte leider zu keiner Mahlzeit draußen essen! Einige Restaurants an der Promenade vorhanden. Besser nur mit Frühstück buchen!
Schöne renovierte Zimmer mit guten Betten und tollem Bad. Unseres war leider mit Blick auf den Hinterhof und Mini Balkon. Im Bad sogar ein Vergrößerungsspiegel vorhanden!
Kaum vegetarische oder vegane Alternativen. Vor allem abends das Buffet war sehr fleischlastig. Das Frühstück war reichhaltig, aber auch hier nur Milchalternative, sonst nichts. Schade! Für ein 4 Sterne Hotel zu wenig
Das Personal war mäßig bis gar nicht motiviert. Außer abends in der Bar, dort war eine sehr freundliche Dame beschäftigt. Ansonsten machten sie den Eindruck, als hätten sie wenig Lust zum Arbeiten. Der Herr an der Rezeption erklärte uns, was das Hotel alles nicht hat… z.B. musste jedes Getränk direkt bezahlt werden. Auf‘s Zimmer schreiben wie sonst üblich gab es nicht. Genauso wenig wie Frühstück vor der Abreise um sieben Uhr. Traurig!!
Super Lage direkt an der Strandpromenade. Málaga war sehr günstig mit dem Linienbus zu erreichen. Eine tolle, sehenswerte Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außer Pool und morgens einmal Yoga nichts vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Marco, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We’re pleased to know that you appreciated our recently renovated rooms, the comfort of our beds, and the prime location right by the beach and close to Málaga — a truly vibrant city. We regret, however, that other aspects of your stay did not meet your expectations. Regarding the vegan and vegetarian options, we do offer alternatives at each mealtime, but we always recommend informing us either at Reception or directly in the restaurant so we can personally assist and better accommodate dietary preferences. Our Guest Service Manager is always available to help with such requests and provide immediate solutions — we truly wish we had the opportunity to do so during your visit. In terms of service, we're very sorry to read that you did not feel warmly welcomed by all members of our team. We thank you again for your valuable comments and hope you’ll consider giving us another chance in the future to provide the full experience we strive to offer. Warm regards, Guest Experience Manager Hotel Pez Espada – MedPlaya