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Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrecklich! Personal 98% unfreundlich. In der Anzeige steht gesprochene Sprachen unter andern Deutsch. Deutsch kein Stück und englisch mehr schlecht als recht.Essen immer kalt, ungewürzt, kaum Auswahl. Tassen,Gläser,Teller,Besteck grundsätzlich dreckig inklusive Essensreste.Reinigungskraft Katastrophe. Handtücher wurden vergessen hinzulegen,Becken im Bad dreckig,haare an den fliesen,Doppelbett wurde gemacht, einzelbett nicht. Alles in allem ganz furchtbar,4sterne auf garkeinen Fall.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Cindy, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten – auch wenn es sehr bedauerlich ist, dass Ihre Erfahrungen so negativ ausgefallen sind. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Service in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams gehören zu unseren Grundwerten, und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Auch Ihre Kritik zur Sauberkeit, zur Zimmerreinigung und zur Qualität der Speisen nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht keinesfalls unserem angestrebten Standard. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Die Sprachkenntnisse unseres Teams bauen wir kontinuierlich aus, damit sich alle Gäste – unabhängig von ihrer Sprache – bei uns gut aufgehoben fühlen. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und gezielt daran zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen MedPlaya Hotels