- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war das Hotel ein echter Reinfall. An der Rezeption sprach man nur sehr schlecht englich, Deutschkenntnisse absolute Fehlanzeige. Zimmer sehr hellhörig. Der Boden immer schmutzig, Handtuchwechsel allerdings jeden Tag. Glücklicherweise nur Ü/F gebucht. Beim Frühstück wenig Auswahl. Keine hartgekochten Eier oder Rührei, Spiegeleier hart und lieblos auf eine Platte geworfen. An Obst nur Melone. Weder Honig noch Nougatcreme. Am wirklich sauberen Pool leider Liegen ohne Auflagen. Entfernung zu Strand und Restaurants gut, empfehlenswert das Restaurant Maritim, einfach die Strasse runter zum Strand gleich an der Ecke rechts, gutes Essen, sehr nette Kellner, insbesondere der Besitzer. Quallen am Strand. Pro Liege bzw. Schirm 4,50 Euro. Keine deutsche Reiseinformationen im Hotel, Publikum unter 17 oder über 65. Viele Russen. So was ist mir noch nie passiert! Das war das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Urlaubsstimmung Fehlanzeige.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Anne, Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Qualität unserer Leistungen nicht für gut befunden haben. Man wird die beschriebene Pünkte mit dem Management besprechen um Ihnen einen besseres Service bitten zu können. Vielen Dank. Mit freundliche Grüsse, Vanda Guest Relations Medplaya Hotels