- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel das seine besten Zeiten hintersich hat. Die Senkung ser Mwst hätte zur Renovierung des Hotels verwendet werden sollen. War vor 3 Jahren in dem Hotel - dand es Klasse. Leider ist das Hotel runtergekommen, verdreckt und seit Jhren nicht mehr renoviert worden. Der Hammer: die Umkleideräume am Pool sind Videoüberwacht!! Kommentar der Hotelleitung: es ist keine Kamera sondern ein Rauchmelder nach Beweis mit Handyfoto wurde mir folgendes gesagt: es wurden viele Handtücher geklaut, dIe Kamera ist auch nur ein Dummy (mit Stromverorgung?). Kamera wurde entfernt, aber bitte darauf achten das sie nicht wieder hängt (neben Eingangstür zum Bad. Alle öffentlichen Bereiche sind mit Kameras versehen aber es fehlt natürlich an Hinweisen für die Gäste.Datenschutz? Alss dieses Haus nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Holidaycheck-Leser, wenn ich diese Bewertung lese, dann fällt mir spontan nur ein Begriff zur Kommentierung ein und der lautet „schade!“. Gastgeber werden in diversen Hotelbewertungsportalen bewertet, aber wer checkt eigentlich die Holidaychecker? Diese „Bewertung“ strotzt vor Unwahrheiten und ich finde es wie gesagt einfach nur schade, dass ein Gast nicht den direkten Draht zu uns sucht. Der Autor gibt vor dies getan zu haben, denn „er hat mit der Hotelleitung gesprochen“. Dies ist eben gerade nicht geschehen. Warum der Gast es trotzdem behauptet bleibt sein Geheimnis. Im Übrigen hatte ich einige Bewertungen zuvor bereits mit dem Vorurteil aufgeräumt, dass Umkleiden videoüberwacht seien. Noch einmal: Bei den vermeintlichen Kameras handelt es sich NICHT um Kameras und auch NICHT um Rauchmelder. Hierbei handelt es sich um vollautomatische DUFTSPENDER. Und auch zur Videoüberwachung am Pool hatten wir schon einmal Stellung genommen: Hierbei handelt es sich um eine behördliche Auflage bei Wassertiefen bis zu 1,20 m. Wir haben uns das nicht ausgesucht, sondern haben diese Vorgabe umgesetzt. Erlauben Sie mir bitte auch noch einen Hinweis zum Investitionsverhalten im Hotel: Wir sind dem Branchenversprechen nachgekommen und haben die Mehrwertsteuerangleichung in Fernseher, Teppichboden, allgemeine Hotelausstattungen und in Gehaltserhöhungen investiert. Schade, dass dem Gast dies nicht aufgefallen ist. Immerhin sind ihm jedoch die vollautomatisierten Duftspender ins Auge gefallen – das ist doch schon ein Anfang; hierüber freuen wir uns auch. Zuguterletzt habe ich eine Bitte an alle Gäste: Machen Sie es besser und suchen Sie den direkten Kontakt zu uns. Vom Auszubildenden bis zur Hotelleitung stehen Ihnen alle Mitarbeiter bei Fragen, Lob und Kritik zur Verfügung. Dies ist der bessere Weg statt den anonymen und kontraproduktiven Weg über das Internet zu nehmen. Wir verstehen uns als persönliche Gastgeber und freuen uns auf Sie!


