- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer machte einen ausserordentlich angejahrten Eindruck. Es war sehr eng und abgewohnt, was auch auf Sessel und 20 Jahre alten TV zutraf. 6.30 Uhr schauten die Putzis durchs Fenster. Der Clubraum befindet sich Im Ambiente eines FDGB-Ferienobjektraumes. Das Bad bietet nur für eine Person Platz. Der allgemeine Zustand des Hotels ist: renovierungsbedürftig-4 Sterne waren evtl, mal vor 15 Jahren berechtigt. Das Frühstück ist einsame Spitze. Die Restaurantkräfte scheinen zum großen Teil Azubi zu sein und aus Polen zu stammen. Auffällig ist die Unkenntnis der Gepflogenheiten. Unsere Oma bekam grundsätzlich als Letzte die Speisekarte. Serviert wurde gern über den Tisch. Alles in allem ganz nett, aber keine 3 Sterne wert, schon überhaupt nicht 4!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Leser, bilden Sie sich bitte selber eine Meinung von der inhaltlichen Verwertbarkeit dieser Bewertung. Nicht nur, dass dieser Gast Fernsehgutachter in Bezug auf deren Alter ist (die Fernsehgeräte wurden übrigends 2006 erworben und derzeit bereits wieder gegen Flachbildfernseher ersetzt), er bezeichnet unsere Reinigungskräfte äußerst abwertend als 'Putzis'. Meiner Meinung ein ganz schlechter Stil. Dann folgen weitere Kenntnisse als DEHOGA-Sterneverteiler und -begutachter. Und ich in meiner Eigenschaft als DEHOGA-Präsidiumsmitglied dachte bis heute immer, DEHOGA-Sterne gäbe es nur für das Hotel. Aber da lag ich wohl falsch. Gott sei Dank werden die Hotels in regelmäßigen Abständen vom DEHOGA überprüft, so dass auch die Aussage mit dem 'vor 15 Jahren gerechtfertigtem Zustand' sehr schnell an Verwertbarkeit und Brauchbarkeit verliert. Erlauben Sie mir noch ein abschließendes Statement zum Personal, das zum 'großen Teil aus Azubis' besteht. Sicher haben Sie im Gegensatz zu diesem anonymen Bewerter schon mal etwas vom demografischen Wandel gehört. Azubis gibt es defacto kaum noch. Wir haben im dritten Jahr in Folge nur 3 von 12 Ausbildungsplätzen besetzen können. Soviel also auch dazu. Unsere Empfehlung: Machen Sie sich am besten ein eigenes Bild!


