- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage direkt am Strand. Sollte sehr gute Küche haben und das war der Grund dort eine Woche über Silvester verbringen zu wollen.
Die ersten 2 Tage mit sehr wenigen Gästen waren sehr angenehm und gut. Die Küche bemerkenswert und nur deshalb hatte wir überhaupt hier gebucht. Leider ging am dritten Tag mit gefühlt 50 statt 20 Gästen gar nichts mehr. Tische waren deutlich sporadischer eingedeckt, Brotteller war da, Messer fehlte. Wurde später auch nicht gebraucht, da kein Brot serviert wurde. Dafür lagen bis zum Schluss der Suppenlöffel im Weg, obwohl wir zu zweit nur eine Suppe hatten. Auf die Speisekarte haben wir 32 Minuten gewartet. Getränke erreichten uns nach 45 Minuten. Wir sitzen jetzt seit einer Stunde ohne alles, sogar ohne Brotkorb. Nach 90 Minuten hatten wir die Vorspeisen. Leider war die Suppe kalt (kam jetzt nicht unerwartet) und meine Vorspeise nur noch halb so groß wie die letzten Tage, aber selbstverständlich zum vollen Preis. Hauptgang nach 120 Minuten: Salsa Verde wurde mal kurzerhand durch Cocktail-Tomaten ersetzt (ich mag keine Tomaten und schon gar nicht ungefragt !!!!) und beim anderen Hauptgang fehlte die Gemüsebeilage (Rosenkohl) komplett. Dafür war der Feldhase kalt und roh, also wirklich roh, nur scharf angebraten. Das nach der Vorspeise abgeräumte Besteck hat es immerhin in weniger als 3 Minuten nach dem Anmahnen zu uns geschafft. Null Verständnis dafür, dass die Kollegen sich am ersten Tag nach der Flaute "einlaufen" müssten, nicht bei 40€ für eine Hauptspeise und je die Hälfte für Vorspeise und Dessert. Wer sich bei den Damen an der Rezeption beschwert lernt etwas dazu! "Bitte Beschwerden direkt an das Personal!" <= Aha, Damen an der Rezeption sind kein Personal, wahrscheinlich Management, und damit erklärt sich auch die unterirdisch schlechte Service-Einstellung. Wir haben jetzt nach 2,5 Stunden das Restaurant verlassen, ohne das Dessert zu Gesicht bekommen zu haben. Gehen jetzt gegenüber in der Fischkneipe was essen und trinken. Da scheint es wesentlich besser zu laufen und schmecken kann es nicht viel schlechter als heute hier. Für den Rest des Urlaubs haben wir das Menü abbestellt und gehen irgendwo was essen. Schade, denn eigentlich haben wir nur wegen der Küche hier gebucht. Glaubt man dem Personal, dann hat sich viel geändert und im Moment versucht ein Koch und eine Aushilfe zwei große Häuser zu bekochen und wer auch immer laufen kann versucht sich im Service. Die Damen der Rezeption natürlich ausgenommen. Keine Ahnung, welche Probleme das Hotelmanagement gerade zu lösen hat, aber es geschieht auf dem Rücken des Personals, das sich ständig für Dinge entschuldigen muss, die es nicht zu verantworten hat.
Update 1: Ich habe heute von einem auf vier Sterne geändert, weil: 1) Das Hotel hat auf die Kritik reagiert, die Karte auf eine beherrschbare Menge gekürzt und wie uns Gäste berichteten, funktionierte es vorgestern gut. Wir waren ja selbst nicht mehr dabei. 2) Hat das Management gestern mit uns ein klärendes Gespräch gesucht, Probleme offen angesprochen und gefundene Lösungen vorgestellt. So stellt man sich eigentlich die Reaktion auf Rezensionen vor. 3) War das Silvestermenü gestern wie gewohnt / gehofft auf einem sehr guten Niveau. Nur mal als Herausforderung: ein Rinderfilet auf dem Punkt für 80 Gäste a la Minute. Wir gehen heute wieder zum Abendessen und werden sehen/berichten, was hier geht! Ende vom Update!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ray |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |